search
Werbung
Mitja1

kann mir jemand sagen welche swimmbaits so am besten sind oder welche ihr am liebsten angelt

vor 4 Tage
1
Profilbild
Tactical Baits

Was für swimbaits meinst du jeder versteht da was anderes ich versteh unter swimbaits z.b. nays trn

vor 5 Tage
1
Profilbild
Justtom.03

Die swimbaits von Molix sind sehr gut. Für den Preis kann man nicht meckern. Aber am liebsten angel ich den Nays TRN. Perfekt für Flachwasser und sehr fängig bei uns. Ist aber natürlich sehr teuer.

vor 4 Tage
1
Profilbild
Julol6464

Den besten Glidebait wirst du auf dem Markt nicht finden, da es an unterschiedlichen Gewässer zu unterschiedlichen Tagen mit verschiedenen Ködern besser oder schlechter läuft.
Manchmal wollen sie einen schnellen Gummi manchmal aber auch einen sehr sehr langsamen geführten Jerk.

Wenn du dir dein Gewässer anschaust und siehst, dass es zbs sehr flach ist kann man zbs einen Deps New Slideswimmer 175 oder den Megabass 187 I Slide angeln. Finde die beiden nicht schlecht.

Wenn dein Gewässer etwas tiefer sein sollte bringen dir aber solche Glidebaits relativ wenig, da die meisten flachlaufend sind.

vor 4 Tage
1
Profilbild
Hunter9090

Nays Thron

vor 4 Tage
1
Profilbild
Mr.Gangbang

Auf jedenfall für trübe sehen ein gelben und ein natürlichen damit bist du erstmal gut ausgestattet 🐟

vor 4 Tage
1
Profilbild
Lorenz2

Ich mag den Pike Buddy von Balzer sehr da er eine schöne aktion hat und nicht so teuer ist

vor 4 Tage
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen