Hecht
kann mir jemand sagen welche swimmbaits so am besten sind oder welche ihr am liebsten angelt
Was für swimbaits meinst du jeder versteht da was anderes ich versteh unter swimbaits z.b. nays trn
Die swimbaits von Molix sind sehr gut. Für den Preis kann man nicht meckern. Aber am liebsten angel ich den Nays TRN. Perfekt für Flachwasser und sehr fängig bei uns. Ist aber natürlich sehr teuer.
Den besten Glidebait wirst du auf dem Markt nicht finden, da es an unterschiedlichen Gewässer zu unterschiedlichen Tagen mit verschiedenen Ködern besser oder schlechter läuft.
Manchmal wollen sie einen schnellen Gummi manchmal aber auch einen sehr sehr langsamen geführten Jerk.
Wenn du dir dein Gewässer anschaust und siehst, dass es zbs sehr flach ist kann man zbs einen Deps New Slideswimmer 175 oder den Megabass 187 I Slide angeln. Finde die beiden nicht schlecht.
Wenn dein Gewässer etwas tiefer sein sollte bringen dir aber solche Glidebaits relativ wenig, da die meisten flachlaufend sind.
Nays Thron
Auf jedenfall für trübe sehen ein gelben und ein natürlichen damit bist du erstmal gut ausgestattet 🐟
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!