Beiträge

  • Unbekannt

    Moin ihr Lieben,
    Kann mir einer was zum Bestand der Hechte in den Kanälen rund um die Alster sagen ?

    20.05.18 10:14 1
  • Profilbild NilsderStPauliAtze

    Ja kann ich also die Hechte stehen unter den Bäumen oder da wo meistens stilles Wasser in der alster ist die alster hat ein mehr als guten Hecht bestand denn Hamburg ist für seine Zander und Hechte bekannt also ein vorfach dran und ein wobbler (meine Empfehlung)und dann schön zwischen und unter die Bäume wenn es geht du kannst auch mega gut mit einen Frosch in den fielvertiegen seerosen Felder Angeln also Petri dir hoffe ich konnte dir weiter helfen

    20.05.18 10:18 0
  • Unbekannt

    Super Danke vllt mal Lust mich zu guiden? 😅

    20.05.18 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild NilsderStPauliAtze

    klar bin aber 14😂

    20.05.18 10:23 0
  • Unbekannt

    Das musst du entscheiden ich bin 26😉
    Ich hätte Lust darauf !!!! Kannst ja noch wen mitbringen

    20.05.18 10:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler