Beiträge

  • Profilbild RafCamora91

    Sehr interessant

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.11.17 18:24 1
  • Profilbild LeoWolf

    1.60!! Whatt😱 Oder ist ein Muskie gemeint😂

    21.11.17 18:34 0
  • Profilbild LeoWolf

    Aber ich hab dazu nen genaueren Breicht gelesen :) Es ist zwar möglich dass ein 1m Hecht nur 6 Jahre alt ist, aber dies kommt meistens nur in Bodden gewässern vor, weil sie da die vielen Heringe etc fressen können! Ein guter Friedfischbestand ist also ziemlich ausschlaggebend ob das mit der Tabelle stimmt :)

    21.11.17 18:36 1
  • Werbung
  • Profilbild slunky

    Ich war gestern selbst auf statistikpirsch und musste feststellen, das es doch sehr viele Unterschiede gibt. Die Werte werden immer durchschnittlich angegeben im zusatzt, abhängig von Gewässer und nahrungsangebot. Die Frage für mich war nehmlich, ob es die karpfen in einem besagtem baggerloch von vor 25 Jahren immer noch gibt.

    21.11.17 19:20 1
  • Profilbild Michael Rosskopf

    ganz gute Übersicht.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.11.17 14:18 1
  • Profilbild Marci88

    Hatte mal ne app, da konnte man Fischart und länge eingeben. Dann stand wie alt die sind. Weiß aber nicht mehr wie die hieß. Aber wie gesagt, ist vom Nahrungsangebot abhängig.

    22.11.17 14:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler