MKAFishing
Wollte mich mal gezielt auf Hecht angeln versuchen könnt ihr mir gute Ruten zum Hecht angeln nennen die auch nicht so teuer sind am besten spinnrute
1 -
Christopher Neff
ja die sportex black Pearl ist eine Top Rute für auf Hecht
0 -
Angelfutzie
savage gear mpp2
2 -
Werbung
-
David Schewe
Hearty rise predator 2
0 -
DerOlli
SG Predator Custom 110gr 2,58m sehr geiler Stock schon einige Muttis damit fangen dürfen. Wenns schwerer sein soll gibs noch ne 150gr Variante. Preislich um die 160 Eus.
0 -
DRG
Shimano Beastmaster Wg 60g-120g 2,4m
1 -
Werbung
-
Vissen in Nederland
Ich bin auch der Meinung, dass die Shimano Beastmadter Top ist.
0
Damit bekommt man auch einen größeren Hecht unter Kontrolle. -
MKAFishing
Wie sieht es mit der daiwa ballistic x 270 30-70g aus
0 -
DRG
die daiwa sagt mir nichts, mir war wichtig das ich auch etwas größere köder werfen kann, ohne das ich einen rute habe die mords schwer ist. nach 5 stunden am wasser macht sich das gewicht der combo in den armen bemerkbar
0 -
MKAFishing
Also dann doch die Beastmadter
0 -
MKAFishing
Welche davon Beastmadter wg Länge
0 -
DRG
von wo aus angelst du am meisten? boot oder ufer? hast du am ufer platz?
0 -
MKAFishing
Ufer mal viel mal weniger platzt. Boot gar nicht
0 -
MKAFishing
Und eine abu garcia vendetta 40 bis 80 auch nix bin dankbar um Rat
0 -
MoritzB
Sportex Captor Spin in 60 oder 80 gr
0 -
Yannik_2007
balzer modul spinn
0 -
DRG
mit einer längeren rute kommst zb weiter raus.
0
am aller besten ist eh wenn du die rute vor dem kauf in die hand nimmst. es gab ja schon einige vorschläge, die alles brauchbar sind. -
MKAFishing
Danke
0 -
Timo73
beste zwei ruten die ich bisher dazu in der Hand hatte die Sporttex absolut oder obwohl kein zeck Freund hat mich die zeck pro pike überzeugt natürlich ein absoluter Traum die sportex air spin in 2 m70 wg bis 95 gramm aber die wird wohl immer ein Traum bleiben
0 -
Marvjig
Zeck peak Jg 1 kostet auch grade mal nur 250€ als alternative auch eine sportex godspeed 270 60g für knapp 90
0