Beiträge

  • Profilbild Cedric Carp

    Moin Jungs&Mädchen, kann mir jemand sagen wie ich am Besten einen Hecht mit einem Spinner fange, ich habe dieses Jahr leider noch keine Erfolge beim Spinnfischen gehabt und denke das ich irgendetwas Falsch mache. Kann wer Tipps geben ? :D Ich mache es so das ich Links Mitte Rechts auswerfe und falls es einen ,,Nachläufer,, gab nochmal an die selbe Stelle schmeiße. Und ihn nach dem Auswurf bis auf den Grund sinken lasse, und dabei beim Einholen ungleichmäßig einleiere/ Um einen Toten-Verletzten Fisch zu imitieren. Danke und Gruß Cedric Carp

    30.06.19 18:37 0
  • Profilbild Mütze95

    Versuche dich mit anderen ködern, forste dich durch deine tacklebox, und Versuche andere wassertiefen zu befischen um diese Jahreszeit.

    30.06.19 18:39 1
  • Profilbild Cedric Carp

    Danke schonmal für die Tipps :-)

    30.06.19 18:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich würde einen Spinner nicht unbedingt auf den Grund sinken lassen. Hechte stehen oft selber am Grund oder in anderen Deckungen und lauern ihrer Beute auf. Somit ist es eventuell besser den Spinner über den Hechten zu führen. Habe selbst schon über 4 m Wassertiefe Hechte oberflächennah gefangen. Die kommen einfach hoch geschossen. Persönlich Leier ich den Spinner einfach nur gleichbleibend ein. Die Lichtreflexe und Vibration unter Wasser ist mir genug.

    Aber andere Köder ausprobieren ist auch mal gut! 😉

    01.07.19 19:05 1
  • Profilbild Duke31050

    Ich nehm immer nen kleinen jerk und geh an die schilfkante. Da kannst du sie wunderbar raus locken.. Wenn du natürlich die Möglichkeit hast um auf ein Boot zuzugreifen, ist das noch besser.. Und meistens stehen die Hechte natürlich nur nen guten Meter neben dir.. Und man überwirft sie meistens.. Genau wie mit dem link werf nie in die Strömung, meistens 1m vom Ufer.. Ans Schilf..

    04.07.19 02:39 1
  • Unbekannt

    Da kann ich dir YouTube empfehlen, da gibt es viele hilfreiche Tipps. Gib einfach in die Suchmaschine ein „wie fange ich mein ersten Hecht“ ;D

    04.07.19 10:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    einfach auf andere köder ausweichen es gibt tage da gehen die einfach lieber mal auf ein wobbler oder ein gufi!

    04.07.19 14:20 0
  • Profilbild Fabi DM

    benutze neon spinner am besten von meps aglia gr. 4 o. 5

    04.07.19 16:38 0
  • Profilbild Jan 193

    Klappt auch mit einen Jig Kopf und tauwurm, aus werfen und ein holen.
    Halt noch ein Stahl vorfach vor

    04.07.19 21:22 0
  • Profilbild Radis

    ich angel sehr gerne mit Gummifisch auf Hecht. nimm einfach einen ganz kleinen (6cm naturfarbigen Gummi), mit zB 6gramm Blei/Haken und hau den raus. führe ihn verschieden. einfach mal nur Kurbel, dann jiggen, dann faulenzen und alles gemischt. wenn dort ein Hecht ist, wird er irgendwann anbeißen. das ist meine Erfahrung.

    05.07.19 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler