Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    wollte morgen angeln gehen aber habe jetzt gemerkt dass ich keine No Knot Verbinder habe kann ich die auch weglassen und dafür einen anderen Knoten verwenden oder funktioniert das nicht?

    05.04.20 19:51 0
  • Profilbild Berti..

    na klar auch Geflecht kann man binden

    05.04.20 19:53 0
  • Profilbild Let's Fishing

    Hecht hat gerade Schonzeit 🤔🤕

    05.04.20 19:53 2
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    nicht überall

    05.04.20 19:55 0
  • Profilbild Florian Jäger

    und welchen Knoten kann man statt der no knot Verbindung verwenden?

    05.04.20 20:24 0
  • Profilbild Florian Jäger

    reicht dieses stahlvorfach aus ?
    und würde auf montagen mit stahlvorfach auch ein barsch beißen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.04.20 20:25 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    hallo, zum gezielten angeln auf Hecht wäre mir das persönlich zu schwach. Ich nutze dazu meist so ca. 10 kg tragkraft. Sowas wie von dir erwähnt nehme ich wenn ich auf Barsche aus bin aber trotz kleiner Köder auch Gefahr besteht das ein Hecht einsteigt.

    05.04.20 21:25 2
  • Profilbild Florian Jäger

    ok und welcher knoten da ich ja leider die no knot verbinder nicht habe?

    05.04.20 21:38 0
  • Profilbild Berti..

    wenn du den köder dierekt anbindet den rapala-Knoten
    sonst den grinner

    06.04.20 04:39 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich binde das Geflecht immer mit dem doppelten verbesserten Clinch-Knoten an das Stahlvorfach. Dazu legst du einfach ne Schlaufe und machst mit der Schlaufe anstelle des Schnurendes den Knoten. Hält bombenfest und ist bei mir noch nie durchgerutscht.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.04.20 04:51 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke

    06.04.20 07:30 0
  • Profilbild Carpconnection

    FG Knoten zum verbinden von Geflecht und fluo👍

    07.04.20 06:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler