Beiträge

  • Profilbild Kevin Hirsch

    Hallo und zwar habe ich eine Frage wie muss ich den gummifisch führen damit ein Hecht drauf geht habe nicht so große Erfahrungen mit Hechte deswegen wollte ich mal euer Schwarm wissen gerne mal hören :)

    15.09.20 21:13 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Im mittelwasser oder Oberfläche

    15.09.20 21:18 1
  • Profilbild Kian Serbes

    1. Gummifisch auf Grund sinken lassen. Ein paar Kurbelumdrehungen und den Köder wieder sinken lassen. Das wiederholt man. Es muss kein neuer Grundkontakt aufgebaut werden.
    2. Über den Grund jiggen. Schnur muss immer auf Spannung sein.
    3. einfaches einholen klappt auch hin und wieder

    15.09.20 21:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas2266

    Auf YouTube hat Uli Beyer dazu gute Videos. Lohnt sich da mal rein zu schauen. Köderführung ist auf einem Video bestimmt leichter zu verstehen

    16.09.20 07:03 0
  • Profilbild Housemeister

    Kann man pauschal nicht sagen. Kommt immer auf die Launen der Räuber an. Manchmal sind sie aktiv und wollen ne aggressive Führung im Mittelwasser oder obenflächennah, manchmal langsam im Mittelwasser eingeleiert, manchmal hart über den Grund gejigt, manchmal langsam über den Grund gefaufaulenzt und manchmal beißen sie gar nicht.
    Fazit: variabel angeln, dann beißt‘s früher oder später.

    16.09.20 08:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler