Lenny.26
heyy Leute ich brauche eure hilfe
Wie hält man einen hecht ohne sich zu verletzen
Ich hab heute nähmlich einen 93cm hecht gefangen und wußte nicht wie ich ihn halten sollteHol dir die App um Bilder zu sehen -
vonda1909
Kurze Frage die Schonzeit ist bei euch um?
0 -
Lenny.26
Nein das Problem war mein Kumpel hat nen großen köder von mir an meine angel gemacht als ich kurz weg war dann hab ich eingeholt und dann war der hecht auch schon dranne
0 -
Werbung
-
Fishing_Emperator
Bei uns ist Schonzeit um
0 -
Lenny.26
Ja aber bei uns in Mecklenburg-Vorpommern is ja noch bis zum 30april
0 -
BassTastic 32
Mahlzeit lenny
1
Also als ersten Tip den Fisch bitte nicht auf die Steine legen. Es gibt diese Matten zum messen auch breiter
Ist immer schonender
Ansonsten wäre das beste ein Kiemengriff. Kannste dir sicher auch bei YouTube angucken
Ist nicht ganz einfach da die Kiemen sehr scharf sind -
Werbung
-
Lenny.26
Danke werde ich beim nächsten mal befolgen ich war halt sehr aufgeregt weil ich nicht wußte was ich machen sollte weil das meiner zweiter hecht war und der erste war nichtmak 20cm groß
0 -
BassTastic 32
Alles gut
3
Dafür haben wir ja das Forum um einander tips zu geben
Und grade Hechte in der Größe können einennals Anfänger natürlich überwältigen 😄 -
BassTastic 32
Aber nicht bei weiß fischen den kiemengriff anwenden
2
Die sind dort sehr empfindlich
-
Lenny.26
Ich hab auch damals mal einen karpfen gefangen mit Papa da wußte ich aber was ich machen sollte 😊
0 -
Housemeister
Gesehen bei ALLE ANGELN
2
Kiemengriff
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Den Thread habe ich zu dem Thema mal eröffnet. Bitte beim KiemenDECKELgriff niemals in die Kiemen fassen, sondern nur in den Kiemendeckel 😉 -
Maden Mike
Hi, ich habe den Thread mal zu "Raubfischforum" verschoben
1 -
RoB71
Hab halt dünne Gummi „arbeitshandschuhe“ beim abhaken an. Immer in der Tasche. Dann vorsichtig in die kiemendeckel. Am besten nass. Mir haben größere Hechte nämlich auch beim abhaken, trotz spitzzange schon mal die Finger gefetzt wenn die sich dabei schütteln.
Hol dir die App um Bilder zu sehen