Beiträge

  • Profilbild Lenny.26

    heyy Leute ich brauche eure hilfe
    Wie hält man einen hecht ohne sich zu verletzen
    Ich hab heute nähmlich einen 93cm hecht gefangen und wußte nicht wie ich ihn halten sollte

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.22 20:06 0
  • Profilbild vonda1909

    Kurze Frage die Schonzeit ist bei euch um?

    25.04.22 20:16 0
  • Profilbild Lenny.26

    Nein das Problem war mein Kumpel hat nen großen köder von mir an meine angel gemacht als ich kurz weg war dann hab ich eingeholt und dann war der hecht auch schon dranne

    25.04.22 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Bei uns ist Schonzeit um

    25.04.22 20:23 0
  • Profilbild Lenny.26

    Ja aber bei uns in Mecklenburg-Vorpommern is ja noch bis zum 30april

    25.04.22 20:24 0
  • Profilbild FelixWels

    Mahlzeit lenny
    Also als ersten Tip den Fisch bitte nicht auf die Steine legen. Es gibt diese Matten zum messen auch breiter
    Ist immer schonender
    Ansonsten wäre das beste ein Kiemengriff. Kannste dir sicher auch bei YouTube angucken

    Ist nicht ganz einfach da die Kiemen sehr scharf sind

    25.04.22 20:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Lenny.26

    Danke werde ich beim nächsten mal befolgen ich war halt sehr aufgeregt weil ich nicht wußte was ich machen sollte weil das meiner zweiter hecht war und der erste war nichtmak 20cm groß

    25.04.22 20:32 0
  • Profilbild FelixWels

    Alles gut
    Dafür haben wir ja das Forum um einander tips zu geben

    Und grade Hechte in der Größe können einennals Anfänger natürlich überwältigen 😄

    25.04.22 20:33 3
  • Profilbild FelixWels

    Aber nicht bei weiß fischen den kiemengriff anwenden
    Die sind dort sehr empfindlich

    25.04.22 20:34 2
  • Profilbild Lenny.26

    Ich hab auch damals mal einen karpfen gefangen mit Papa da wußte ich aber was ich machen sollte 😊

    25.04.22 20:35 0
  • Profilbild Housemeister

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    Kiemengriff
    link12606
    Den Thread habe ich zu dem Thema mal eröffnet. Bitte beim KiemenDECKELgriff niemals in die Kiemen fassen, sondern nur in den Kiemendeckel 😉

    25.04.22 21:10 2
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Raubfischforum" verschoben

    25.04.22 21:18 1
  • Profilbild RoB71

    Hab halt dünne Gummi „arbeitshandschuhe“ beim abhaken an. Immer in der Tasche. Dann vorsichtig in die kiemendeckel. Am besten nass. Mir haben größere Hechte nämlich auch beim abhaken, trotz spitzzange schon mal die Finger gefetzt wenn die sich dabei schütteln.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.22 06:48 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler