mkrych
Hallo ich wollte fragen welcher Köder am besten auf Hecht geht
1 -
Housemeister
Kommt drauf an, am besten geht immer der, der fängt. Die Frage kommt hier jede Woche und jedes Mal gibt‘s tausende Antworten und du bist hinterher nicht schlauer als vorher. Was meiner Meinung nach momentan am besten fängt sind Gummis ab 12 cm, Minnows, Crankbaits, Glidebaits, Chatterbaits, Spinnerbaits, Swimbaits, Jigspinner und das in verschiedenen Farben und Gewichten und Lauftiefen.
3 -
carpforce
@ Housemeister du hast Jerkbaits vergessen sowie den guten Blinker.
3 -
Werbung
-
Unbekannt
Fahrt doch am besten mal in einen Angelladen in eurer Nähe. Normalerweise kommen die immer mit anderen Anglern ins Gespräch und haben deshalb auch einen ganz guten Überblick was vielleicht gerade ganz gut funktioniert. Ansonsten muss man hier nicht quasi jeden Tag so eine Frage stellen, die eh keiner wirklich zuverlässig beantworten kann. Es gibt Tage da kannst du alles in Wasser werfen und fängst deine Fische und dann gibt es Tag, da bringt dir der vorher beste Köder nichts. Das ganz nennt sich dann übrigens Angeln.
4 -
ZanderGummi
Suchfunktion
0 -
scotchi
Der Köder der zur jeden Jahreszeit und an jedem Gewässer fängt, ist und bleibt der Köderfisch .
2 -
Werbung
-
Raffisch
Spinner geht immer
0 -
Vallstedt
scotchi hat Recht. Am besten ist immer noch der Köderfisch
1 -
pd69
mit köfi auch mal das drachovic System probieren
0 -
Yellow Perch
Hallo, das kommt vor allem auch darauf an welchen Charakter das Gewässer aufweist an dem du Hechte fangen willst ?
0 -
Unbekannt
Ich wollte mal Fragen welcher Kaffee am besten schmeckt???
4
Diese Art von Fragen gehen einem mittlerweile mächtig auf den Zeiger. -
scotchi
Passion Wels, dazu bräuchte man mehr Infos. Wird der Kaffee aus n Pott oder eher kleinen Tasse getrunken, draußen oder doch drinnen?
0
Ohne Info's kann man dir da nicht wirklich weiterhelfen