Beiträge

  • Profilbild lennart eidenmüller

    Hey liebe angelfreunde hat jemand Köder fürs hechtangeln die er empfehlen kann ?

    22.05.23 17:25 1
  • Profilbild carpforce

    🔎 oben rechts!
    Dort eingeben: Hecht Köder

    22.05.23 17:41 2
  • Profilbild Daniel Henkel

    Kommt immer ein bisschen auf das gewässer an , aber ich finde 5er Maps in bronze oder kupferfarben sind immer sehr fängig dann die Klassiker silber mit roten Streifen und federn, Rapalla wobbler sind gerade im Winter und Frühjahr wen das Wasser noch kalt ist gut wen die sie langsam führst also lange dünne wobbler laufen da immer gut ,ansonsten im Sommer tigerfire Farben grüngelb shockfarben kleine hecht Imitate und dann wobbler die mit etwas mehr Aktion Laufen, oder 2 teilige größere wobbler ,aber auch da gilt immer ausprobieren mit Farben und Jahreszeiten , aber das ist so meine erfahrung

    22.05.23 19:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

    Bei mir läuft seit November 2022 der alte Meps-Spinner am besten. Ein roter Baumwollfaden im Drillingsschenkel und die Hechte laufen Sturm 🎣

    22.05.23 19:18 1
  • Profilbild lennart eidenmüller

    Okay Dankeschön

    25.05.23 13:17 0
  • Profilbild Erik_04

    Ich setze auf dicke Gummifische von westin und die busterjerks von cwc

    25.05.23 14:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler