Beiträge

  • Profilbild Augu123

    Hallo weiß jemand wo man in der gut Hecht angeln kann.

    03.06.23 11:38 2
  • Profilbild Dallas

    am besten probierst du es am Wasser

    03.06.23 11:44 12
  • Profilbild Augu123

    Krass danke das habe ich noch gar nicht probiert

    03.06.23 11:46 3
  • Werbung
  • Profilbild Dallas

    kein Problem, ich helfe gerne

    03.06.23 12:25 4
  • Profilbild pikehunterhd

    Denke auch Wasser ist ne gute Idee, an Land seh ich sie selten stehen

    03.06.23 14:29 4
  • Profilbild Franz Herrmann

    Ja am Wasser kann man gut Hechte fangen !👍🏻

    03.06.23 15:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Angelholzer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.06.23 15:33 0
  • Profilbild Angelholzer

    Wo ist denn die Gut😏

    03.06.23 15:34 2
  • Profilbild JaCu

    Am Wasser natürlich!

    03.06.23 16:07 0
  • Profilbild Onlybait.de

    Um mal ernster zu antworten: eigentlich an fast allen Gewässern, so generell ein natürlicher Fischbestand da ist. Perfekt sind Seen mit Wasserrosen und Kraut. Da mit recht großen Gummifischen oder Spin Jigs, das funktioniert ganz gut. Gruß :)

    03.06.23 16:43 4
  • Unbekannt

    Hechte gibt es in jedem Angelgewässer,
    vom Minni Flüsschen (da sogar ein Geheimtipp von mir!) bis hin in jeden See oder Fluss. Gewässer beobachten. Am besten eine Stelle aussuchen und dich eine Woche lang jeden Tag nach der Arbeit Mal für 2 Stunden dort hin gesetzt und nur beobachten. Du wirst staunen, was du alles siehst, ziehende Karpfen, gründelnde Schleien, Brassen und andere Weißfische, und natürlich raubende Hechte! Da setzt du an!

    03.06.23 16:50 9
  • Profilbild Lehrling93

    Schön beschrieben;)

    03.06.23 21:09 1
  • Profilbild Godspeed

    Die Bodden, Schweden, Maare, Bodensee, Starnberger See....

    Wenn dir die Orte nicht gefallen oder zu weit weg sind, dann verkleinere deinen Suchradius hier auf der App und suche explizit nach Hecht.
    Dannach achte nur auf den Ort und die Fangdaten, wenn vor kurzer Zeit viele Hechte an einem Ort/ Gewässer gefangen wurden, dann würde ich es dort versuchen.

    04.06.23 09:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler