Beiträge

  • Profilbild falk tote

    Moin was habt ihr für Erfahrung
    Gemacht was findet ihr besser auf Hecht Wobbler Gummifisch Spinner oder Blinker schon mal danke für eure Antworten

    05.11.17 21:02 0
  • Profilbild Jo.trocken

    Ich habe die besten Erfahrungen im Flachen Wasser mit Wobblern und Spinnern gemacht, wenn man jedoch in tiefen Gewässern auf Hecht angelt, sollte man es auch mal mit einem Gummifisch probieren !
    LG Jonas

    05.11.17 21:04 1
  • Profilbild falk tote

    Ok danke

    06.11.17 05:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus Kuntze

    Im flachen Wasser Fische ich am Liebsten mit Wobbler.

    06.11.17 07:08 0
  • Profilbild Earthy

    also bei mir beissen sie grade alle auf Spinner. im Sommer lief wobbler sehr gut ob im tiefen oder flachen bereich!gummifisch läuft auch recht gut aber das ist alles von Gewässer zu Gewässer link zu verachten ist auch der gute alte köfi!!

    06.11.17 08:13 1
  • Profilbild falk tote

    Ok danke

    06.11.17 12:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Engelke

    Das kommt ganz auf das Gewässer an. Im Flachen fische ich am liebsten Jerks oder Swimbaits. Sobald es tiefer als 3 m geht, fische ich am liebsten Gummifische.

    06.11.17 13:22 0
  • Profilbild Jonnykr85

    Kann die aglia Long cast empfehlen. Spinner sind zwar inzwischen irgendwie aus der Mode aber Gefühl kitzeln sie durch die erzeugten druxkwelle immer noch n biss raus. dadurch dass der Spinner mit hohem eigen Gewicht bestückt ist lässt er sich hervorragend tief führen.

    06.11.17 14:59 0
  • Profilbild Perchmaster

    Ich fische gerne mit Bigbaits auf Hecht gerade in der link aber auch mittlere Gummis zwischen 12-16cm und wobbler und spinnerbaits

    06.11.17 15:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler