Hecht Angeln
Ich möchte mich beim Hecht Angeln in einem Trüben Waldsee in meiner Nähe versuchen kann mir jemand köder Empfehlungen geben
Ich habe in unserem Vereinssee gute Erfahrungen mit Chatter und Spinnerbaits gemacht.
ok
Probieren, probieren, probieren. Was an einem Tag an einem Gewässer funktioniert, muss noch lange nicht am nächsten Tag oder an einem anderen Gewässer funktionieren.
trüb = schlechte Sicht Hecht= Sichträuber ergo müssen andere sinne angesprochen werden, bedeutet, die köder sollten krawallos sein die das Seitenlinien Organ triggern. also Spinner, Chatter oder Gummifische mit großen Paddelschwänzen / Reptile shads , damit die Hechte drauf aufmerksam werden. und halt gut frühstücken, das wird Arbeit
ok
Versuche es mit Köfi an der Pose. Das funktioniert oft sehr gut.
Bei mir am trüben Vereinssee klappen Spinner in Größe 5, auffällige Gummifische oder Meerforellnblinker richtig gut.
ok danke
Nays Venom 50 mit der Farbe C-07( ist Gelbgrün) Größe würde ich 5.0“ oder 6.5“ nehmen. Den 5.0“ an nem großen Jigkopf und den 6.5“ an dem System.
chatterbait - chatterbait und nochmals chatterbait ... fox rage , die laufen mit am besten ! Nicht zu leicht 21 g und 28 g mit 4/0 5/0 Haken da kannst du noch einen relativ großen gufi drauf machen und die laufen trotzdem noch einigermaßen tief .
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!