search
Werbung
Andy2006

Ich möchte mich beim Hecht Angeln in einem Trüben Waldsee in meiner Nähe versuchen kann mir jemand köder Empfehlungen geben

vor 4 Monate
1
Profilbild
zander-boy

Ich habe in unserem Vereinssee gute Erfahrungen mit Chatter und Spinnerbaits gemacht.

vor 4 Monate
1
Profilbild
Andy2006

ok

vor 4 Monate
0
Profilbild
Housemeister

Probieren, probieren, probieren. Was an einem Tag an einem Gewässer funktioniert, muss noch lange nicht am nächsten Tag oder an einem anderen Gewässer funktionieren.

vor 4 Monate
1
Profilbild
Carpytän

trüb = schlechte Sicht Hecht= Sichträuber ergo müssen andere sinne angesprochen werden, bedeutet, die köder sollten krawallos sein die das Seitenlinien Organ triggern. also Spinner, Chatter oder Gummifische mit großen Paddelschwänzen / Reptile shads , damit die Hechte drauf aufmerksam werden. und halt gut frühstücken, das wird Arbeit

vor 4 Monate
2
Profilbild
Andy2006

ok

vor 4 Monate
0
Profilbild
Krug

Versuche es mit Köfi an der Pose. Das funktioniert oft sehr gut.

vor 4 Monate
1
Profilbild
Consti.Tessin

Bei mir am trüben Vereinssee klappen Spinner in Größe 5, auffällige Gummifische oder Meerforellnblinker richtig gut.

vor 4 Monate
0
Profilbild
Andy2006

ok danke

vor 4 Monate
0
Profilbild
Dodi1907

Nays Venom 50 mit der Farbe C-07( ist Gelbgrün) Größe würde ich 5.0“ oder 6.5“ nehmen. Den 5.0“ an nem großen Jigkopf und den 6.5“ an dem System.

vor 4 Monate
0
Profilbild
River Hunter

chatterbait - chatterbait und nochmals chatterbait ... fox rage , die laufen mit am besten ! Nicht zu leicht 21 g und 28 g mit 4/0 5/0 Haken da kannst du noch einen relativ großen gufi drauf machen und die laufen trotzdem noch einigermaßen tief .

vor 4 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen