Hecht angeln
Hallo ich wollte fragen ob die ninja lt 4000 Rolle eine gute Wahl ist fürs Hecht angeln und wie groß sind die Gummifische die ihr benutzt
ja die geht klar für den Preis.
12-15 cm ist mein Standart
Alles schwierig so pauschal und ohne weitere Kontext zu beantworten. Die Ninja ist für ihren Preis und zum Einstieg sehr gut, aber natürlich keine 800€Stella etc.
Ich persönlich und die meisten Angler fischen meistens so 15-20cm, manche kleiner manche größer.
ich kann dir nur gutes berichten , ich liebe die Ninja Serie.
Preis stimmt und die Rollen sind gut verarbeitet.
Für den Preis super Rolle 👍falls 30€ drauf legen kannst würde ich die Legalis empfehlen mit eventuell einer W10 Schnur von Westin,da kannst du nichts verkehrt machen bei beiden Rollen nicht 😊
bin super Happy mit der, fische damit auch 80 Gramm Köder
Die Rolle hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn du Köder zwischen 10-15cm fischt, wird sie dir eine Weile herhalten. Wenn du oft 18-20cm Köder werfen willst, dann müsstest du fast zu einer "besseren" Rolle greifen.
Die Rolle ist nicht für die Ewigkeit gebaut (für den Preis muss sie das auch nicht sein) aber macht das, was sie soll, wenn man sie nicht auf Dauer überlastet.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!