Beiträge

  • Unbekannt

    Will morgen früh mit köderfisch angeln gehen kann mir jemand Tipps geben war noch nicht im Winter auf Hecht!

    19.01.21 22:39 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Beides parallel...

    19.01.21 22:40 2
  • Profilbild Pieter

    Hab meine beste Erfahrung auf Grund gemacht....!!!!!

    20.01.21 05:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Beides parrarell aber sitz dich nicht den ganzen tag auf eine stelle

    20.01.21 06:31 0
  • Profilbild Irongurke

    Ich machs am liebsten mit Pose und viel Geduld!

    20.01.21 08:14 0
  • Profilbild water-diver

    Fische öfters auf Grund Steck dem Köderfisch Styropor ins Maul bis er mit Haken schwebt somit treibt er so 60 cm über Grund Gewässer mit leichter Strömung so bekommt er ein wenig Bewegung

    20.01.21 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    klingt gut

    20.01.21 11:35 0
  • Profilbild NatureFisher

    Um die Zeit auf jeden Fall auf dem Gund anbieten

    20.01.21 11:37 0
  • Profilbild Erik_04

    Kannst auch einfach mit pose auf Grund angeln. Dann hast du eine deutlich feinere bisserkennung

    20.01.21 12:13 1
  • Profilbild Mox

    Ich fische meistens mit einer kleinen Segelpose. Da bin ich flexibler. Zunächst lote ich aus und biete den Köfi wenige cm über Grund an und lasse ihn treiben. Dann stelle ich einfach etwas tiefer ein und lege den Köfi auf Grund ab.

    20.01.21 17:44 1
  • Profilbild Berti..

    Ich fische sowohl auf Grund als auch mit der Pose, je nach Gewässer und Situation. Allerdings finde ich Styropor um Wasser nicht schön darum benutze ich ein trockenes stöckchen für den Auftrieb

    20.01.21 18:25 5
  • Profilbild Damo 1991

    Kommt immer auf das Gewässer an

    21.01.21 01:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler