Beiträge

  • Profilbild Michael Roloff

    Bräuchte mal nen paar Tips zum Hecht angeln an der Eider Top Hecht Gewässer nur leider viele Seerisen und Kraut

    17.09.18 17:18 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Dann empfiehlt sich topwater. Die Frösche von savage-gear produzieren z.b. sehr viele Bisse. allerdings bleiben nur sehr wenige hängen. die quote ist beim fischen mit Popper deutlich besser. ansonsten gummifisch mit offsethaken

    17.09.18 17:20 0
  • Profilbild Michael Roloff

    Ok werde ich ausprobieren vielen Dank

    17.09.18 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Ich hab gute Erfahrungen mit den Poppern von balzer gemacht. Die laufeigenschaften sind wirklich gut und der Preis ist auch ok. Ich Fische meist "popp, popp, Pause " oft nehmen die Hechte ihn genau dann, wenn er stehen bleibt. viel Glück 👍

    17.09.18 17:26 0
  • Profilbild Michael Roloff

    vielen Dank werde mir woll morgen einen paar holen welche Grösse ungefähr

    17.09.18 17:28 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    mein Favorit ist 65mm lang. ist aber natürlich abhängig vom wurfgewicht der rute. sehr große Popper gehen nach einiger Zeit ganz schön ins Handgelenk.
    farbe:

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.18 17:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Achso noch ein tipp: bei den kleinen Poppern unbedingt die Haken tauschen. Die biegen gerne mal auf, wenn der Hecht etwas größer ist

    17.09.18 17:35 0
  • Profilbild Michael Roloff

    vielen dank

    17.09.18 17:35 0
  • Profilbild Swegger

    Habe dieses Wochenende gut mit Fröschen und Stickbaits gefangen!

    17.09.18 17:36 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Ich hoffe, ich seh hier bald ein hecht-foto von dir 😊

    17.09.18 17:37 0
  • Profilbild Michael Roloff

    ich auch

    17.09.18 17:37 0
  • Profilbild Oesty

    Softjerks kann ich empfehlen mehr geht nicht für verkrautete gewässer

    17.09.18 17:39 1
  • Profilbild Das Pepe

    Für Bereiche mit sehr viel Kraut habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit Softjerks und alles in Richtung Popper gemacht. Für etwas weniger stark verkrautete Bereiche kann ich Spinnerbaits wärmstens empfehlen.

    17.09.18 17:51 2
  • Profilbild Fischers Gold

    Na dann nimm Cheburashka - Kannst Du direkt in die Seerosen donnern, ins Kraut, ins link du willst 😎👍
    link2GahdzY

    17.09.18 21:03 1
  • Profilbild Michael Roloff

    vielen Dank war vorhin nochmal am wasser aber leider tote Hose nur ein 69 Hecht der woll an Alter sehne verendet ist war schon leicht verwehst leider schade um den fisch

    17.09.18 21:11 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nen Fin S oder ähnliches mit dem Offsethaken ohne Kopfblei.
    Es gibt spezielle Gewichte für Offsethaken, die man auf den Hakenbogen schieben kann.
    Geht super, wie nen Jerkbait mit minimaler Sinkphase voll mitten durch.
    Fehlbisse hat man mit dem Offset allerdings öfter.
    Große Offsethaken mit passenden Gewichten gibt's z.B. von Sebille

    18.09.18 19:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler