Michael Roloff
Bräuchte mal nen paar Tips zum Hecht angeln an der Eider Top Hecht Gewässer nur leider viele Seerisen und Kraut
0 -
Joshua Fängt Zander
Dann empfiehlt sich topwater. Die Frösche von savage-gear produzieren z.b. sehr viele Bisse. allerdings bleiben nur sehr wenige hängen. die quote ist beim fischen mit Popper deutlich besser. ansonsten gummifisch mit offsethaken
1 -
Michael Roloff
Ok werde ich ausprobieren vielen Dank
0 -
Werbung
-
Joshua Fängt Zander
Ich hab gute Erfahrungen mit den Poppern von balzer gemacht. Die laufeigenschaften sind wirklich gut und der Preis ist auch ok. Ich Fische meist "popp, popp, Pause " oft nehmen die Hechte ihn genau dann, wenn er stehen bleibt. viel Glück 👍
1 -
Michael Roloff
vielen Dank werde mir woll morgen einen paar holen welche Grösse ungefähr
0 -
Joshua Fängt Zander
mein Favorit ist 65mm lang. ist aber natürlich abhängig vom wurfgewicht der rute. sehr große Popper gehen nach einiger Zeit ganz schön ins Handgelenk.
farbe:Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Joshua Fängt Zander
Achso noch ein tipp: bei den kleinen Poppern unbedingt die Haken tauschen. Die biegen gerne mal auf, wenn der Hecht etwas größer ist
1 -
Michael Roloff
vielen dank
0 -
Swegger
Habe dieses Wochenende gut mit Fröschen und Stickbaits gefangen!
1 -
Joshua Fängt Zander
Ich hoffe, ich seh hier bald ein hecht-foto von dir 😊
0 -
Michael Roloff
ich auch
0 -
Oesty
Softjerks kann ich empfehlen mehr geht nicht für verkrautete gewässer
1 -
Das Pepe
Für Bereiche mit sehr viel Kraut habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit Softjerks und alles in Richtung Popper gemacht. Für etwas weniger stark verkrautete Bereiche kann ich Spinnerbaits wärmstens empfehlen.
2 -
Fischers Gold
Na dann nimm Cheburashka - Kannst Du direkt in die Seerosen donnern, ins Kraut, ins Schilf...Wo du willst 😎👍
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Michael Roloff
vielen Dank war vorhin nochmal am wasser aber leider tote Hose nur ein 69 Hecht der woll an Alter sehne verendet ist war schon leicht verwehst leider schade um den fisch
0 -
Unbekannt
Nen Fin S oder ähnliches mit dem Offsethaken ohne Kopfblei.
0
Es gibt spezielle Gewichte für Offsethaken, die man auf den Hakenbogen schieben kann.
Geht super, wie nen Jerkbait mit minimaler Sinkphase voll mitten durch.
Fehlbisse hat man mit dem Offset allerdings öfter.
Große Offsethaken mit passenden Gewichten gibt's z.B. von Sebille