Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen wer war schon mal dort, und kann mir ein paar Tipps geben . Gruß Frank

    21.08.22 13:45 1
  • Profilbild Lucas weisichnicht

    Moin!
    Da gibts echt ein paar geile stellen, habe da vor einem Jahr ca. als ich noch keinen Schein hatte mit meinem Bruder für 3 Nächte einen Kurzansitz gestartet, es wurden in einer der 3 Nächte 2, 70+ Zander verhaftet und ein zwei kleine Spiegler gingen auch noch auf Wurm, war seitdem leider nicht mehr da, aber kann es nur empfehlen! :D

    22.08.22 12:51 0
  • Unbekannt

    Danke für die Info

    22.08.22 13:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hey wo genau warst Du dort. Gruß Pumpi

    24.08.22 14:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler