Beiträge

  • Profilbild Luk_angel

    Tipps fürs Hecht angeln mit wobbler in nicht so tifen Wasser zb Führung oder so was macht ihr wenn ihr ein wobbler benutzt

    22.09.19 19:56 0
  • Profilbild Frankman1

    Ich nehm dann halt Wobbler mit einer geringeren Tauchtiefe! Ansonsten mach ich nicht viel anders als bei tieferem Wasser!
    Schau einfach mal wie deine Wobbler sich unter Wasser verhalten wenn du sie einziehst! Es gibt ja verschiedenen Modelle, die auch alle anders unter Wasser „laufen“!
    Dann gibts du nach 2-3 mal kurbeln dem Wobbler nen Rutenstoß, damit er ausbricht! Zwischendurch auch mal stehen lassen, damit er sinkt oder steigt, je nachdem was für nen Wobbler du fischst!

    22.09.19 23:15 0
  • Profilbild Luk_angel

    okay danke

    23.09.19 05:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler