hecht angeln Mitte und Ende mai
Dominik Dittmann
Ich bin mehrmals schon in diesem Jahr auf Hecht gewesen aber hatte noch keinen Kontakt keine Nachläufer nichts. Deswegen wollte ich mal fragen die Leute die in diesem Jahr schon gut was gefangen haben zu welchen Zeiten und Wetter Bedingungen seit ihr ans Wasser gefahren und wie habt ihr denn Köder geführt und auf welche Köder.
1
Und sollte ich weiter im flachen Angeln oder andere angelplätze aufsuchen. -
a1ex.de
Läuft bei uns wie geschnitten Brot 👍
1 -
t0bi_44
Versuchs Mal mit chatterbait...die machen gut Druck unter Wasser.....benutze ich zwar oft auf Barsch....aber leider fängt man damit dann auch den ein oder anderen Hecht 😅
1 -
Werbung
-
Dominik Dittmann
Danke a1ex.de für denn hilfreichen Tipp
0 -
a1ex.de
Zu erst einmal solltest Du es an den richtigen Stellen versuchen... Die Fische stehen noch sehr flach nach der Laich. Köder musst Du probieren. Bei uns gehen große Sachen besser so ab 25cm!
3 -
Dominik Dittmann
Danke sehr
0 -
Werbung
-
MoFish99
Bei mir war bis jetzt Gummifisch und Wobbler am besten. Starke Sonne und kein Wind eher vermeiden bei Hecht.
4 -
guter angler
Also bei mir geht echt nur jerk oder bullteez in 18 cm am
1
Besten mit Paddel Schwanz und tatsächlich Sonne Wind und tiefe Platze wo aber viel Kraut hoch wächst da steht sie -
Erik20
Ich fange meistens abends bei Wind oder nach Regen mit bleikopfspinner und großen Spoons
1
Und dann an Übergängen zwischen tiefen und Flachen Stellen -
Lugggggggga
Mit einem 70 Cent Blinker letztens an einem sehr großen See an einer sehr tiefen Stelle einen 88er Hecht gefangen. Einfach ganz langsam eingekurbelt
Hol dir die App um Bilder zu sehen