HECHT Angeln MV
Hallo ,
Ich wollte mich mal erkundigen wo man im Mv am besten an auch kleinen Seen bis mittleren Seen besonders gut auf Hecht angeln kann ideal wäre auch mit Belly Boot .
MfG
kummerower see
krebssee Lieblingshof
sildemowersee
Das hechtangeln vielleicht unterlassen wegen der Wassertemperatur diese ist tödlich nach einem Drill
Dieser Post wurde gelöscht.
Malchiner See
@ hendrik -unqualifiziert.
@Superflossi: Was war denn an dieser Aussage unqualifiziert.
Einfach mal lesen und verstehen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Das kann jeder für sich entscheiden. Da gibt es nix zu verstehen. Wenn man dem Artikel folgen würde stellst du das Angeln komplett immer im Sommer ein - oder misst du regelmäßig an jedem Wasser Sauerstoffwerte? IMMER?
Außerdem steht da was von "betroffenen Gewässern" - mal GANZ lesen und nicht schon wieder anekdotische Evidence palavern
Naja man kann auf jeden Fall sagen das dieser Sommer bzw. Die letzte Zeit sehr viel heißer war als in den letzten Jahren und es andere Temperaturen sind als vor 10-15 Jahren
mich ärgert diese Generalisierung ohne Verstand und das Nachpalavern ohne Nachdenken von irgendwas. In dem Artikel geht es zudem um "vielleicht zurückgesetzte" Hechte - Gibt genug tiefe sauerstoffreiche Gewässer - gerade in MV, die diesen einen anekdotischen beschriebenen Fall vielfach widerlegen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!