• Profilbild Fischkopf Charlie

Hallo zusammen,
    Ich bin 14 Jahre alt und habe eine große Begeisterung für das angeln.Ich wollte fragen ob jemand ein gutes Hechtgewässer um Esslingen(bis ca. 80Kilometer) aus eigener Erfahrung für mich zum Vorschlag hat, denn ich bin eher unerfahren was das Hechtangeln (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ozdem war es immer schon mal mein Traum einen Hecht zu fangen.Ich würde mich über eure Vorschläge und vielleicht auch Tipps zum Angel auf Hecht freuen.

06.05.25, 18:59 2
  • Profilbild Superflossi

Dieser Post wurde gelöscht.

06.05.25, 19:15 3
  • Profilbild Housemeister

Geh auf neueste Fänge, stell den Umkreis auf 80km ein und als Filter den Hecht.
    Flachwasser sollte momentan laufen und ganz wichtig: Dran bleiben. Verschiedene Köder an unterschiedlichen Spots in verschiedenen Tiefen anbieten und irgendwann kommt der Einschlag.

06.05.25, 19:18 5
  • Werbung

Ich danke euch beiden herzlich

06.05.25, 19:29 1
  • Profilbild Mr.Esox69

Genau was Housemeister sagt.
    Was bir mir um dieser Jahreszeit am besten auf Hecht funktioniert sind Jerkbaits und Spinnerbaits.

06.05.25, 19:39 2
  • Profilbild Maximilian321

Schau mal ob es von deinem Gewässer eine Tiefenkarte gibt oder Tausch dich mit anderen Anglern an dem Gewässer aus. Such jetzt im Mai nach Flachwasserarealen oder Schilfkanten. Angel dann wie oben schon erwähnt mit Jerkbaits und führe die ruhig auch etwas aggressiver parallel zum Ufer. Aktuell stehen die Hechte nämlich noch sehr flach

06.05.25, 19:46 1
  • Werbung

Danke für eure Antworten.Jeder Tipp von euch hilft mir weiter👍

06.05.25, 19:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler