Beiträge

  • Profilbild Benny25

    Moin, ich möchte mir eine neue Hechtcombo zulegen für die etwas größeren Köder. Als Rute habe ich mir jetzt die Fox Terminator swimbait special rausgesucht Wurfgewicht hat die bis 120g. Mein Guide auf dem Bodden meint aber das die auch noch etwas mehr abkann. Fischen werde ich in der Regel Köder um die 20cm fischen und dann auch eher Shadteez, Pro Shads oder von Fox den Replicant. als Rolle wurden mir bis jetzt 2 ans Herz gelegt. einmal die Lews Super Duty 300 und die Daiwa Tatula 300 HL. kennt die jemand und kann mir zu den etwas sagen? falls ihr noch andere P/L technisch bessere Vorschläge habt wäre ich da auch noch offen.

    lg

    02.03.22 06:20 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich fische seit Jahren die Shimano Cardiff und ich bin mehr als Zufrieden damit.

    02.03.22 09:23 2
  • Profilbild Chris Pike

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.03.22 10:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler