Beiträge

  • Profilbild GeSpi

    Moin, mein Kollege hat gerade einen 80er Hecht gefangen, dass schöne Tier hatte hinten eine krasse Verletzung. Können das Bissspuren sein?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.12.20 11:35 1
  • Profilbild GeSpi

    Können das Bissspuren sein ? VG

    28.12.20 11:36 0
  • Profilbild KRCarp

    Cormoran...

    28.12.20 11:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    ja sieht sehr nach einem Vogel aus, Reiher oder kormoran denk ich

    28.12.20 12:21 0
  • Unbekannt

    Es könnten schon Bissspuren sein .
    Ich würd aber eher auf Raub Vogel oder Motorschraube tippen

    28.12.20 12:31 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Denke auch, dass es ein Vogel war. Cormorane haben ziemlich asoziales Verhalten...

    28.12.20 13:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan Schönebeck

    Ehrlich gesagt, kann das von einem Raubvogel kommen aber auch vom Drill, von der Angelschnur, aber eig nicht in dem Ausmaß..
    Wenn ne 0.35-er Mono oder 0.20-er Geflecht an die Haut von n Fisch sich ein wenig wickelt oder so kann das kleine Wunden geben aber so eig nich so oft

    28.12.20 14:30 1
  • Profilbild Jan Schönebeck

    Wo habt ihr denn n gefangen? Was für n Gewässer?

    28.12.20 14:32 1
  • Profilbild GeSpi

    Schraube glaube ich nicht, Boote oder so gibt es hier nicht. War ein von mir sehr bekannter See (1,5 ha).

    28.12.20 15:23 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    würde auch cormoran sagen

    28.12.20 15:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler