Beiträge

  • Profilbild pommernjung

    Moin, ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir eine BC-Combo zum Angeln auf Hechte zuzulegen. Da dies mein Einstieg in die BC-Welt wäre, würde ich gerne zum Anfang nicht unbedingt eine riesige Menge Geld ausgeben wollen. Ist es möglich, eine brauchbare Combo für ca 150€ zu bekommen?

    04.10.22 14:51 1
  • Profilbild Christian2610

    Schau mal die Baitcastcombos von Decathlon , habe diese ebenfalls im Gebrauch und reicht völlig .

    04.10.22 14:55 0
  • Profilbild Stefan Schäfer 123

    Billige BC-Rollen schleifen oft ein wenig! Eine vernünftige muss extrem leicht abspulen... Wenn Du Dir im Netz Testergebnisse ansiehst findest Du unter den Guten bestimmt auch was Günstiges!!!...

    04.10.22 14:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Hast du nicht neulich erst nach einer Barsch-BC für das Budget gesucht? Warum denn beides billig haben und nicht eine vernünftige Combo?

    04.10.22 15:18 1
  • Profilbild pommernjung

    Hab durch nen Zufall eine Barschcombo von einem Angelkollegen bekommen, daher musste ich dafür nun kein Geld ausgeben

    04.10.22 15:20 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Grundsätzlich gibt es hier schon sehr viele Threads zum Thema Hecht BCs, vlt da erstmal durchlesen...

    04.10.22 15:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Okay, dann ist das natürlich was anderes. Guck doch aber mal auf der Seite link, da haste auf jeden Fall ein breites Spektrum an Testberichten zum Einlesen 😉

    04.10.22 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler