Beiträge

  • Profilbild Fishingbro

    Hallo könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich einen Hecht an der Lahn fangen kann denn ich habe noch keinen gefangen und da ich schon seit einem Jahr angle wird es mal Zeit einen ans Band zu bekommen
    freue mich über alle Tipps


    schon mal danke und Petri Heil!

    11.08.17 10:59 0
  • Unbekannt

    Hast du denn schon einen Fischereischein und darfst gezielt auf Raubfische angeln?😉

    11.08.17 11:10 0
  • Profilbild Fishingbro

    Ja einen Jugendfischereischein

    11.08.17 11:19 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    OK! Damit darfst du dann auch gezielt auf Raubfische angeln?
    Es gibt viele Möglichkeiten einen Hecht zu fangen. Da ich das Gewässer leider nicht kenne, fragst du am besten immer deine Begleitung! Diese muss ja einen gültigen Fischereischein für Erwachsene haben und sich auskennen.😉

    11.08.17 11:33 0
  • Profilbild Tomislav

    Ich kenne das Gewässer nicht aber einen Hecht zu fangen ist keine Kunst. Wobbler, Spinner, Gummifisch die beißen auf alles was sich bewegt.
    An Unterstanden oder Schilfkanten entlang führen etc.
    Irgendwo wird schon einer stehen 🖒

    11.08.17 12:17 1
  • Profilbild Fishingbro

    Ok danke

    11.08.17 18:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler