Beiträge

  • Profilbild Florian Kamerl

    wie kann ich an nem weiher am besten auf hecht fischen ?

    22.06.17 14:36 0
  • Profilbild Alex AS

    Köderfisch auf Grund oder mit Schwimmer.
    Blinker kannst du auch.

    22.06.17 15:21 0
  • Profilbild Florian Kamerl

    ok danke

    22.06.17 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Kamerl

    wie osts mit gummifisch

    22.06.17 15:29 0
  • Profilbild Robert Hensel

    Gummi geht doch eigentlich immer

    22.06.17 15:40 0
  • Profilbild Ralph

    Ich würde mich ebenfalls dem köfi, etwas Zeit und einer Jamaika Sport Zigarette hingeben denn du hättest in einer stunde garantiert mit 5 k Ködern durch und 4 davon abgerissen.
    Punkt

    22.06.17 15:50 0
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Bei viel Kraut funktionieren Frösche Top Water auch echt gut. Hänger hast du damit keine.

    22.06.17 15:51 0
  • Profilbild Manuel_3107

    Probier doch mal den wohl besten kunstköder (nach meiner Erfahrung) den guten alten FZ von link den gibt es schon ewig und mir hat er erst am Dienstag ein 105cm langer Hecht beschert ich fisch den FZ immer in der Ausführung 6.5cm mit 30gramm

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.06.17 07:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler