Bastian Maiden
Ich habe bisher nie gezielt auf hecht geangelt und würde es gerne versuchen habt ihr tipps und tricks wie es am besten klappt gewässer wäre der Rhein
0 -
DGT
ich weiss nicht wo du im Rhein angeln möchtest, aber in den mir bekannten Rheinstrecken ist dee Hecht eher ein Sonderling
2 -
Christian 86
wenn es der Rhein sein soll dann such dir nen Altarm oder den Auslauf von ner Kläranlage durch das warme Wasser kommt dort oft sogar Krautbewuchs vor da kann schonmal einer stehen ansonsten ist der Rhein eher suboptimal für Hecht.
1 -
Werbung
-
Bastian Maiden
Welches gewässer wäre optimal für den hecht ich komme aus Rheinland-Pfalz nähe Koblenz
1 -
Bastian Maiden
Ansonsten wäre zander ja auch noch eine option für gummi
0 -
DGT
Wenn du neu bist würde ich dir auch nicht mit Gummifisch auf Zansef empfehlen, das ist Königsklasse. Fütter lieber etwas an und geh auf Friedfisch?
0 -
Werbung
-
DGT
ansonsten guck doch mal bei der Map von Alle Angeln an welchen Gewässern bei dir im Umkreis viele Hechte gefangen werden. Meistens Bäche oder Seen.
0 -
Bastian Maiden
Friedfisch hab ich zu lange gemacht das turnt mich garnicht mehr an
0 -
DGT
dann probiers im Rhein lieber mit flach laufenden Wobblern abends
1 -
Unbekannt
ja also hecht im rhein eher schwer musst die richtige stelle finden und in der nähe koblenz kann ich dir weilburg lahn empfehlen oder elbbach hadamar oder oberzeusheim und die mosel bei koblenz warst du da schon
1 -
Christian 86
der laacher See müsste bei dir auch in der Nähe sein der ist für Hecht genau richtig. wenn du da jetzt im Herbst die Schilfkanten und die erste Kante die vom uferbereich abfällt mit wobbler, Blinker, Spinner und Gummifische bearbeites wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Hecht fangen
2 -
Aggrozwerg
Ich habe in St Sebastian ein Dorf am Rhein auf Grund aufschwimender Köder Fisch Zeichen den grippen 90 er Hecht gegangen vor 1 Jahr zirka
1 -
blluebird
meistens kommen die hechte als befangen ganz zufällig. Hier bei uns gezielt drauf ist nicht mehr wirklich. Da sind die Zeiten vorbei für fürchte ich. Man kann natürlich mit emgrößeren ködern angeln aber das muss auch nix heißen.
1 -
Runge
Erstmal das Gewässer beobachten, die Räuber zeigen sich schon
0