Beiträge

  • Profilbild Bastian Maiden

    Ich habe bisher nie gezielt auf hecht geangelt und würde es gerne versuchen habt ihr tipps und tricks wie es am besten klappt gewässer wäre der Rhein

    24.09.20 16:11 0
  • Profilbild Jesus

    ich weiss nicht wo du im Rhein angeln möchtest, aber in den mir bekannten Rheinstrecken ist dee Hecht eher ein Sonderling

    24.09.20 16:18 2
  • Profilbild Christian 86

    wenn es der Rhein sein soll dann such dir nen Altarm oder den Auslauf von ner Kläranlage durch das warme Wasser kommt dort oft sogar Krautbewuchs vor da kann schonmal einer stehen ansonsten ist der Rhein eher suboptimal für Hecht.

    24.09.20 16:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Bastian Maiden

    Welches gewässer wäre optimal für den hecht ich komme aus Rheinland-Pfalz nähe Koblenz

    24.09.20 16:23 1
  • Profilbild Bastian Maiden

    Ansonsten wäre zander ja auch noch eine option für gummi

    24.09.20 16:23 0
  • Profilbild Jesus

    Wenn du neu bist würde ich dir auch nicht mit Gummifisch auf Zansef empfehlen, das ist Königsklasse. Fütter lieber etwas an und geh auf Friedfisch?

    24.09.20 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Jesus

    ansonsten guck doch mal bei der Map von Alle Angeln an welchen Gewässern bei dir im Umkreis viele Hechte gefangen werden. Meistens Bäche oder Seen.

    24.09.20 16:25 0
  • Profilbild Bastian Maiden

    Friedfisch hab ich zu lange gemacht das turnt mich garnicht mehr an

    24.09.20 16:25 0
  • Profilbild Jesus

    dann probiers im Rhein lieber mit flach laufenden Wobblern abends

    24.09.20 16:28 1
  • Unbekannt

    ja also hecht im rhein eher schwer musst die richtige stelle finden und in der nähe koblenz kann ich dir weilburg lahn empfehlen oder elbbach hadamar oder oberzeusheim und die mosel bei koblenz warst du da schon

    24.09.20 16:59 1
  • Profilbild Christian 86

    der laacher See müsste bei dir auch in der Nähe sein der ist für Hecht genau richtig. wenn du da jetzt im Herbst die Schilfkanten und die erste Kante die vom uferbereich abfällt mit wobbler, Blinker, Spinner und Gummifische bearbeites wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Hecht fangen

    24.09.20 17:16 2
  • Profilbild Aggrozwerg

    Ich habe in St Sebastian ein Dorf am Rhein auf Grund aufschwimender Köder Fisch Zeichen den grippen 90 er Hecht gegangen vor 1 Jahr zirka

    24.09.20 18:42 1
  • Profilbild blluebird

    meistens kommen die hechte als befangen ganz zufällig. Hier bei uns gezielt drauf ist nicht mehr wirklich. Da sind die Zeiten vorbei für fürchte ich. Man kann natürlich mit emgrößeren ködern angeln aber das muss auch nix heißen.

    24.09.20 20:15 1
  • Profilbild Runge

    Erstmal das Gewässer beobachten, die Räuber zeigen sich schon

    25.09.20 13:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler