Beiträge

  • Profilbild EliasDunkangler

    Ich versuche seit Monaten meinen ersten Hecht aus dem Wasser zu ziehen, aber bis jetzt kein Erfolg. Ich lebe in Berlin und kann nicht ziemlich weit und weiß nicht wo ich es auf Hecht probieren soll. Welche Gewässer sind gut und gut besonders was Hecht angeht.

    03.06.23 19:24 1
  • Profilbild Olli41

    Hecht ist eigentlich überall 😂 wechsel die köder,Hauptproblem bei vielen sie angeln zu schwer und holen zu schnell ein. zieh mal entspannt mit 6 oder 8g Kopf mit ein 12er Gummi besten ein Glitter in weiß über die krautfelder im see

    03.06.23 20:36 3
  • Profilbild 87

    naja, also hecht überall weiß ich nicht. Ich bin berliner, deshalb weiß ich wovon ich rede. Kann dir den Tegeler see, müggelsee und flakensee vom boot aus empfehlen. Aber wenn du kein Boot hast, probiers beim weißen See, orankesee oder in der wuhle. einfach mit spinner/blinker oder nem ca 10cm gummifisch.

    03.06.23 21:38 5
  • Werbung
  • Profilbild Marco Wolf1

    Wie der Olli schon geschrieben hat, probier mal was Kleines, leichtes…

    04.06.23 17:09 0
  • Profilbild Elia.1403

    Was wollt ihr denn mit kem 10cm gummi angeln wenn du deinen ersten hecht angeln willst würde ich dir große gummis 20cm+,jerks oder große seimbaits empfehlen

    05.06.23 12:51 0
  • Profilbild Elia.1403

    swimbaits*

    05.06.23 12:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler