Beiträge

  • Profilbild Only Fishing

    Hallo, Ich wollte bald mal los auf Hecht in der Stepenitz, doch weiß nicht wie. Es soll extra auf die Stepenitz spezialisiert sein. Also zu der Stepenitz: Es ist ein recht langsam fließender Fluss, trüb bis etwas bräunlich, bis zu 2m tief, und größtenteils 6-12m breit. Hat im Sommer viel Kraut und gute Struktur auch am Ufer. Soll ich Köderfisch Pose oder Grund oder wie? Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und keiner kann mir weiterhelfen.
    Danke und Petri!

    12.01.23 19:49 1
  • Profilbild Housemeister

    Köderfische Stippen, Köderfisch an die Pose und treiben lassen.

    12.01.23 20:10 1
  • Profilbild Housemeister

    Du hast doch erst letzte Woche Dienstag da nen Hecht gefangen 😅

    12.01.23 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Only Fishing

    Ja, aber ich wollte das mal auf ne andere art Probieren, danke 😂

    12.01.23 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler