Beiträge

  • Profilbild Carsten Glück

    Servus erster Mai und der Hecht ist wieder frei war natürlich draußen. Und was soll ich sagen ein Schneidertag. War trotzdem toll mal wieder auf dem Wasser zu sein. Wer war heute auch erfolglos und hat den Tag genossen? Schöne grüße vom Chiemsee und Petri fürs nächste mal

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.17 15:48 2
  • Profilbild der_spreeangler

    Geiles Foto

    01.05.17 15:48 0
  • Profilbild Carsten Glück

    merci dir

    01.05.17 15:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaggy2110

    Ich war heute auch um 6 Uhr am Weiher und habe vergeblich probiert den ein oder anderen Hecht oder Zander zu überlisten. Leider ohne Erfolg :( trotzdem ein sehr angenehmer Tag.

    01.05.17 17:30 0
  • Profilbild Christoph Der Hecht

    Ist noch schwer am Chiemsee aber die Fische sind da!

    01.05.17 18:25 0
  • Unbekannt

    War heute am Vereinsteich! Ein Hechtbiss unbemerkt, sah nur die Schwanzflosse hochkommen, ungefähr 60cm, und ab! So ist dat! :)

    01.05.17 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild TinyDragon

    Laut Google Heute 6 km Strecke am Kanal gacht ohne einen Biss.
    Und dann hab ich mir noch was eingetreten und ne Stunde auf die Polizei gewartet ;-)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.17 18:59 2
  • Profilbild Leo 12345

    Tiny zum Glück sind wir Angler nicht Raucher 😂😝

    02.05.17 08:21 2
  • Profilbild Earthy

    tiny ein echt teurer fang von dir ,Petri!

    02.05.17 09:44 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler