Beiträge

  • Profilbild Anton7336

    hallo leute ich wolt mall fragen was für euch die besten köder fürs hecht angeln sind und wie ich sie am besten führe lg anton

    28.01.22 16:34 1
  • Profilbild Milosz Podstawski

    ich benutze Gummi Köder aber auch wobbler LG milosz

    28.01.22 16:37 1
  • Profilbild Riese Micha

    Köfis.

    28.01.22 17:51 1
  • Werbung
  • Profilbild K.Spunkt

    Mepps- Spinner, am liebsten Aglia-e in Größe 5 (Farbe Rot oder Pink).
    Vor allem sehr einfach zu führen.... einfach einleiern.
    Wenn es nicht zwingend Kunstköder sein müssen, Köfi geht immer.

    28.01.22 18:54 1
  • Profilbild Angel_niki

    eigentlich immer wobbler aber auch manchmal big bait gummis

    28.01.22 19:06 1
  • Profilbild barschtony

    Frisky von salmo Führung da geht alles von schnell bis langsam Stop and Go oder Realeal von savage langsam einholen Und versuchs Mal mit den guten alten Blinker Flaches Wasser Dünne Profiblinker tiefe Bereiche Für Blinker schau was die andern Fischen und mach es ganz anders 😉viel Erfolg

    29.01.22 22:55 1
  • Werbung
  • Profilbild barschtony

    tiefe Bereiche FzBlinker sorry bin müde

    29.01.22 22:57 1
  • Profilbild andi252

    Hechtgummis sind am flexibelsten. Ich fische meist mit 12-18cm Gummis. Da musst du auf ein möglichst großes Paddel und einen dicken Bauch achten. Dann haben die beim Einleihern eine flankende Aktion. Wenn ich viel Fläche abfische, leiher ich den einfach ein und gehe nach ein paar Würfen ein Stückchen weiter. Wenn du gute Stellen kennst, gute Strukturen oder Beutefischschwärme findest, würde ich die Stelle ausgiebiger beangeln. Dann leiher ich erst ein paar mal in unterschiedlichen Geschwindigkeiten durch. Falls das noch nicht funktioniert, würde ich alle paar Kurbelumdrehungen einen Spinnstop einlegen oder einen Tempowechsel machen. Da die meisten Hechte im Freiwasser jagen, ist jiggen oder faulenzen eher selten gut.

    29.01.22 23:58 2
  • Profilbild PRDTR9890

    Ich nutze überwiegend Chatterbaits und Spinnerbaits mit Twistern als Trailer.
    Einfach absinken lassen und mit kurzen Spinnstops gleichmäßig einholen.
    Ist natürlich Gewässerabhängig.

    30.01.22 05:57 1
  • Profilbild Nastii

    Ich habe Spinner verwendet, mit Erfolg. Glitzern und bewegen sich schön unter Wasser. Anziehend für Hechte.

    30.01.22 06:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler