Beiträge

  • Profilbild a_angler

    Hallo, gehe auch bald wieder raus zum Hechangeln meine feste Prio ist es dieses Jahr meinen ersten Hecht zu fangen ich versuche es mal mit köderfisch habt ihr Tipps dazu ?

    16.04.20 22:00 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Wenn du an einem See angelst wo du weit raus musst und auch nicht weißt wo die hechte stehen würd ich mit der segelpose angeln

    17.04.20 04:30 0
  • Profilbild Berti..

    An was für einen Gewässer möchtest du es Umsätzen

    17.04.20 04:35 0
  • Werbung
  • Profilbild a_angler

    An einem Hafen circa 200x300 Meter groß ich habe mir überlegt das ich an der Hafeneinfahrt angele weil da eine Großes Passagier Schiff liegt

    17.04.20 07:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler