search
Werbung
Der_Angler1305

Moin zusammen 👋

Ich suche aktuell eine gute Hecht- bzw. Allround-Kombo bis ca. 170 € 🎣

Einsatzbereich wäre hauptsächlich:

- Hecht
- eventuell auch Zander/Barsch
- Spinnfischen vom Ufer und gelegentlich Boot

Am liebsten hätte ich:

- vernünftige Rute + Rolle
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- gerne Erfahrungen aus der Praxis 😄

Ob Stationär oder Baitcaster ist erstmal offen.

Habt ihr Empfehlungen oder Combos, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? 👀

vor 1 Monat
5
Profilbild
Michael SN

also mit spro kannst du dir ne gute kombi erstellen.hatte ich auch zum anfang.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Der_Angler1305

Wie meinst du das,? Im spro Onlineshop oder im angelladen?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Martin Kunkel

Spinning oder baitcaster?

vor 1 Monat
0
Profilbild
fisch Angelt

ich an deiner Seite würde zum Angelladen gehen und sich beraten lassen

vor 1 Monat
2
Profilbild
henrin

Zeck All Black

vor 1 Monat
1
Profilbild
MEMEthusalem

Ich kann hinsichtlich Hecht und Zander die 13 fishing sync casting combo empfehlen.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Volgapikeperch

Deine Anfrage ist so weit gefasst, dass sie eigentlich nur dazu führen kann, dass einige User mit wenigen Worten jeweils "ihre" Kombo empfehlen. Dann hast du vielleicht eine kleine Liste, weißt aber nicht, warum was genau auch für Dich passen könnte.

Das geht schon mal damit los, dass du offenlässt, ob BC oder Spinning - angelst du denn bisher schon beides?

Ebenso ist es nicht ganz so einfach, due etwas für alle drei Zielfische zu empfehlen.

Außerdem müsstest du sinnvollerweise auch deine Gewässer eingrenzen. "Vom Ufer" kann buchstäblich alles sein, vom großen Strom bis zum kleinen Teich, vom Bodden bis zum Bach.

Nicht umsonst gibt es auf anderen Angelforen regelrechte Formulare, die man für eine Kaufberatung ausfüllen muss.

Also schau doch vielleicht einmal, ob du deine Anforderungen präzisieren kannst.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Der_Angler1305

Danke an alle die ihre Meinung zu diesem Thema geteilt haben...Ich werde morgen mal zum angelladen gehen und mich beraten lassen...

Petri heil an euch🎣

vor 1 Monat
1
Profilbild
PietNm

Rutentechnisch lass dir was im angelladen empfehlen. Nimm die in die Hand und wenn du ein gutes Gefühl damit hast nimm die. Wurfgewicht musst du ja selber auf deine meistgefischten Köder anpassen. Rollentechnisch ist bei niedrigem Budget immer ne Daiwa Ninja zu empfehlen. Ist ne super Rolle für wenig Geld.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Schilfschleicher

habe mir letztens die baitcaster von Abu Garcia gekauft heißt max black ist runtergesetzt um 30 Euro hat ein Wurfgewicht von 10-40 Gramm und ist top besonders auf hecht

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen