search
Werbung
angler629

Abend Männer! Ich komme aus Bitterfeld, und suche eigentlich Gewässer wo man gut auf Hecht mit Spinnrute angeln kann, wenn jemand was so empfehlen kann ungefähr was so 20km entfernt ist, weil hab kein möglichkeit irgendwo weit fahren aber hab lust auf Hecht jetzt probieren. Weil bei mir ist halt Alte Mulde/Mulde Pouch in der nähe also auf Alte Mulde kann man noch machen ist aber sehr krautig gibt's nur 2 Stellen wo es noch jut ist ansonsten überall hänger, und auf Mulde beim Pouch ist so still mit Hecht so ein Gefühl dass die sind ausgestorben sind oder keine Ahnung wieso die dort nicht beißen wollen🤣 MfG an allen

vor 2 Monate
0
Profilbild
Carpytän

Grube Theodor (brauchste den Schlüssel) , Postgrube, Strandbad sandersdorf, rehsumpf Dessau , scholitzer See , gibt eigentlich genug Auswahl in der Nähe

vor 2 Monate
0
Profilbild
angler629

Ohne Boot hat man dort nichts zu suchen, ich weiß nicht wie es am Strandbad in Sandersdorf ist, aber am Grube Theodor,Postgrube und scholitzer See braucht man Boot ums was zu fangen also wäre sehr dankbar wenn irgendwelche Flusse oder ähnliches gibt's

vor 2 Monate
0
Profilbild
angler629

scholitzer See nicht, ich hab verwechselt

vor 2 Monate
0
Profilbild
Carpytän

wenn du ein Boot brauchst , um an den Gewässern Hechte zu fangen, dann kann ich dir auch nicht helfen 🤦

vor 2 Monate
0
Profilbild
Victoriaa

Richtung Gröbern/Gräfenhainichen/Radis die Richtung. Da sind auch viele Seen/Teiche. Blauer see in Burgkemnitz...

vor 2 Monate
1
Profilbild
Carpytän

gröbern ist allerdings privat ☝️ und flüsse in der Umgebung von Bitterfeld hast du ja schon selbst beantwortet 🤷 da kommen ja nur Mulde, Elbe, Saale und Elster in Frage und keine dieser , ist ein ergiebiges Hechtgewässer.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Klassisch angeln

Stellfischrute bei Kraut. Vorher mit dem Rechen arbeiten.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Carpytän

wobei die alte Mulde gegenüber vom Pegelturm reichlich Hecht haben müsste, klar , da ist es sehr herausfordernd zu angeln , aber da angelt so gut wie niemand und das ist ein klarer Vorteil. so wie klassisch angeln sagt, stellfischrute oder nen köfi an der freien Leine ins Kraut legen und dann sollte da auch was gehen. von allen genannten wäre der scholitzer mein Favorit und was da möglich ist, sieht man zbsp bei YouTube

vor 2 Monate
1
Profilbild
angler629

ok danke

vor 2 Monate
0
Profilbild
Carpytän

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Monate
0
Profilbild
Carpytän

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen