Beiträge

  • Profilbild JuBo

    Hallo zusammen. Ich war in den letzten Wochen 3 bis 4mal angeln. Leider ohne jeglichen Erfolg.. Ich angeln auf Hecht mitgummifischen. Könnt ihr mir Tipps geben um besser zu fangen? Ich bin Anfänger und brauche Tipps um hechte zu fangen.
    Habe eine neue Rute von zeck fishing und eine shimano 4000er Rolle. Gummifische ca 8cm. Sind sie zu klein??

    15.11.19 08:53 1
  • Profilbild Benny25

    ja die sind mmn zu klein probiere es mal mit so 12.5 bis 20cm ich hab mit 15cm im herbst immer ganz gut gefangen

    15.11.19 08:56 1
  • Profilbild JuBo

    Okay danke dir! Lieber gummifische oder wobbler?

    15.11.19 08:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny25

    funktioniert beides ich bevorzuge gummifisch

    15.11.19 08:57 1
  • Profilbild Fly

    Hallo Jubo
    Ich mache es auch vom Gewässer abhängig.
    Flachere Bereiche kann man in der Größe deutlich besser mit Wobblern abfischen
    Bei tiefen Bereichen würde ich Gumifisch bevorzugen.

    Mit der Ködergröße wär ich bei Benny.
    Was nicht heißt das Hechte auf kleinere nicht beißen.
    Vielleicht liegts auch an der Führung.
    Bei Wobblern kann man da weniger falsch machen.
    Einfach einziehen, evtl. mal Stops oder bisl rucken das der Wobbler schön flankt.

    15.11.19 09:44 1
  • Profilbild JuBo

    Danke!

    15.11.19 09:44 0
  • Werbung
  • Profilbild fuxa

    Es gibt da da geht nichts ...

    15.11.19 09:48 0
  • Profilbild Fly

    ???

    15.11.19 09:49 0
  • Profilbild MeikPan

    man fängt mit Zeck-Ruten nichts

    15.11.19 10:02 5
  • Profilbild Itz Artur

    Versuchs mal mit Blech, evtl klappt das am Gewässer .
    Oder ändern mal die Uhrzeit an der du am Wasser bist.

    15.11.19 11:10 0
  • Profilbild 0815er

    4000er Shimano ist etwas zu klein für Hecht, besser eine Nummer größer.

    15.11.19 12:00 0
  • Profilbild Esoxzist

    Ob Gummi oder Blech oder oder oder is eigentlich Brille …