search
Werbung
MauriceWenzel

Hallo an alle kleine Frage kann mir jemand eine relativ billige Angelrute und Spule für Hecht und Bartsch schicken danke

vor 1 Monat
0
Profilbild
Tactical Baits

Was ist für dich billig und beides zusammen wird schwierig weil Barschruten ein kleineres wurfgewicht benötigen und Hecht ein hohes

vor 1 Monat
1
Profilbild
Tactical Baits

Wenn du mir sagst wie du Angel willst kann ich dir vielleicht helfen

vor 1 Monat
1
Profilbild
Hecht_Zander_Barsch_08

Schau doch einfach mal bei Fishing King vorbei. Haben sogar Combos.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Housemeister

Wenn du was billiges willst, dann schau bei Temu, Amazon, Action oder Discountern nach.

vor 1 Monat
2
Profilbild
ToTi

wenn du billig willst, dann nimm den Besenstiel deiner Mama 😉 Wie hoch ist dein Budget? Natürlich nur für die Rute, oder?

vor 1 Monat
0
Profilbild
MauriceWenzel

So bis hundert Euro Rute und Rolle ist so bis 60€

vor 1 Monat
0
Profilbild
MauriceWenzel

Max insgesamt 200€

vor 1 Monat
0
Profilbild
MauriceWenzel

Rute kann auch teurer sein

vor 1 Monat
0
Profilbild
Housemeister

Dreh besser um und hol dir ne bessere Rolle. Z.B. eine Shimano Nasci. Und z.B. eine Daiwa Ballistic X Spin als Rute. Dann bleibst du unter 200€ und hast keine billige, aber ne preiswerte Combo.
Aber Hecht und Barsch mit einer Combo ist ein Scheiß Kompromiss, das wird mit einer Combo auf Dauer keinen Spaß machen.

vor 1 Monat
0
Profilbild
MauriceWenzel

Ja Check schon

vor 1 Monat
0
Profilbild
MauriceWenzel

Danke für die Info

vor 1 Monat
0
Profilbild
Hecht_Zander_Barsch_08

Fishing King macht gute Ruten und Rollen, arbeiten auch mit Savagegear zusammen und sind echt Prima und Preiswert.

vor 1 Monat
0
Profilbild
MauriceWenzel

Ok danke

vor 1 Monat
0
Profilbild
Tom_96

Hi. Ich fische als Allround-Kombi eine Daiwa Ballistic X 15-50g mit einer Daiwa Fuego 3000 D-C + Daiwa J-Braid 12,5 kg. Sollte bei um die 200€ landen. Sehr gute Wurfweiten und sehr guter Kontakt zum Köder + Bisserkennung. Habe mit der Kombi meinen Zander PB (85cm, 5kg), beim jiggen gefangen und konnte einen gehakten Silberkarpfen (1m,13kg) landen. Auch Hardbaits und Chatterbaits lassen sich gut fischen. Die Kombo ist mir seit 8 Jahren treu und hat schon eine Menge Barsche und Hechte gesehen. Kann ich also nur empfehlen.

- LG & Petri

vor 1 Monat
2
Profilbild
MauriceWenzel

Ok danke das klingt echt gut 👍

vor 1 Monat
0
Profilbild
PietNm

Moin, keine Ahnung ob du mittlerweile schon was gefunden hast, aber sonst hol dir doch als Rolle ne Daiwa Ninja, ist wahrscheinlich die Klassik-Antwort, aber im Endeffekt ne sehr gute Rolle für wenig Geld.

vor 1 Monat
1
Profilbild
toyofahrer

Also ich habe eine Daiwa Ninja 2,40m mit WG bis 80gr und eine 4000er Daiwa Ninja Rolle dazu. Schnur ist eine Daiwa X Braid 8 in 0,16mm für Hecht und Zander. Für Barsch und Forelle die gleiche Combo, allerdings WG bis 30gr und eine 2500er Daiwa Exceler dazu. Beide Combo's angeln sich für mich sehr gut. Gibt bessere Combos aber auch zu deutlich besseren Preisen. Preis pro Combo inklusive Schnur war bei etwa 140€.
Schau mal bei eBay unter "Spinnangeln Kombi" nach da hast du erstmal einen Überblick was es so gibt und wie die Preise sind. Dann kannst du in Ruhe entscheiden was du nimmst. Auf jeden Fall nicht gleich das erst-beste Angebot nehmen und vor allem nicht deinem "muss ich haben" Gen folgen.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Volgapikeperch

fürs leichtere Hechtangeln vielleicht Monkey Lures Slingshot, hab ich mal günstig gekauft, angelt sich sehr gut.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Philipp7777

Moin was ist mit dieser Kombo?
Big L die Solution Start Combo Pike klingt alles nicht schlecht.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen