Beiträge

  • Profilbild Flyfisher21

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Hechtkombo für Einsteiger bis Fortgechrittene mit geringerem Budget. Es sollte eine Spinnrute sein. Welche Marken und Modelle könnt ihr mir empfehlen? Wurfgewicht so in Richtung 25-70 Gramm.

    13.12.22 16:54 0
  • Profilbild Godspeed

    Sportex, damit machst du auf jeden Fall nicht falsch.

    13.12.22 17:07 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion, Frage kommt sehr oft

    13.12.22 17:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Kremp

    Ich würde dir empfehlen das du da mal im lokalen Angelladen nachfragst, habe ich auch gemacht. Ich finde die Sportex Black Pearl sehr gut

    13.12.22 17:20 1
  • Profilbild Flyfisher21

    danke

    13.12.22 17:28 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Was wäre ein geringes Budget bei dir.
    Rute +Rolle
    Gruß Fly

    13.12.22 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Flyfisher21

    rute+rolle+Schnur
    Max. So 190 Euro

    Rute hätte ich sonst auch schon nämlich eine Ron Thompson steelhead iconic spin 20-60 gramm. Schwerpunkt liegt also eher auf Rolle und Schnur.

    Bei nur einer Rolle und einer Schnur würde ich runtergehen auf 100 Euro als Budget.

    13.12.22 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler