Beiträge

  • Profilbild SeeMonster007

    Leute ich und meine Freunde fragten sich immer wann hat der Hecht Schonzeiten denn man hört so vieles verschiedene denn Auf meiner Gewässerkarte "Ücker, Randow, Zarow" steht 1.2 bis 30.4 aber bei einer einer Antwort bei einer Frage hat jemand geschrieben das nur bis 1.4 Schonzeit ist. Könnt ihr mir bitte Helfen, und Licht ins Dunkle bringen. Vielen Dank jetzt schon. :-)

    29.03.20 11:23 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Das ist sehr unterschiedlich, es gibt Grundvorgaben vom Land die eingehalten werden müssen aber jeder Verein kann noch einmal nach schärfen und fast alle tuen das auch.

    In NRW hat der Hecht Schonzeit vom 15.02 bis 30.04

    29.03.20 11:27 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Bei euch in MeckPom hat der Hecht eine Grund Schonzeit vom 01.03-30.04
    Aber erkundige dich bitte bei deinem Verein - der hat das letzte Wort und eventuell das gesetzt ausgeweitet

    29.03.20 11:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Da wird der Fischereiberechtigte wohl die Schonzeit bis zum 30.04. festgelegt haben. Ist ja auch kein Verbandsgewässer, da du eine extra Gewässerkarte hast. Somit ist für dieses Gewässer bis zum 30.04. Schonzeit für Hecht. Deshalb steht es ja auch extra drauf, um Unklarheiten zu beseitigen.😉

    29.03.20 11:32 1
  • Profilbild SeeMonster007

    vielen Dank für eure antworten

    29.03.20 11:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler