Beiträge

  • Profilbild Lassinio10

    Moin kann jemand einen See zum Hechtangeln in Brandenburg empfehlen gerne auch privat schreiben

    24.05.21 08:45 0
  • Profilbild Tommy H.

    Mühlenbeckersee

    24.05.21 11:31 1
  • Profilbild Louis ffo

    Der Helenesee

    24.05.21 11:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Lassinio10

    Danke euch 😎🤝

    24.05.21 12:13 0
  • Profilbild mtbftw

    Pro Tipp: wenn du hier in der App auf Gewässer gehst und danach oben rechts auf Filter, dann kannst du als Zielfisch den Hecht angeben und falls nötig auch den Verein (z.B. LAV Brandenburg) ;)
    Es gibt viele gute Seen mit Hecht. Weiß leider nicht, in welcher Region du suchst (und Brandenburg ist ja nicht klein).

    24.05.21 12:35 0
  • Profilbild mtbftw

    Geht auch ohne Premium zu haben das mit den Filtern, soweit ich weiß ^^

    24.05.21 12:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Hab eben geguckt geht leider nicht ohne pro

    24.05.21 12:40 1
  • Profilbild mtbftw

    Schade, dachte es geht. manuelle Methode wäre nach den Fängen in den Seen zu schauen. ansonsten im Süden kann ich den Krummer bei KW empfehlen, den Krummer See bei Sperenberg und den Rangsdorfer See (Krumme Lanke), bei dem letzten ist allerdings bis Juli noch Verbot. in den drei hab ich schon genug gefangen. bin aber sonst eher im Westen unterwegs.

    24.05.21 17:10 1
  • Profilbild Lassinio10

    Danke Leute habe die pro Version also ist kein Problem cooler Tipp danke man 😎

    25.05.21 14:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler