Beiträge

  • Profilbild Dean Sehmisch

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand gute Hecht Seen in Berlin/Brandenburg kennt weil ich möchte unbedingt mal wieder einen Hecht fangen möchte und ich keine Hecht Seen kenne... Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!🎣🔥

    Bis dahin an alle stramme Schnüre!!!🔥💪🏽☘️

    03.01.23 19:07 0
  • Profilbild Tom Flerlage

    hechte sind in fast jedem dorfteich, hechte fängst du überall einfach mal beim örtlichen Angelverein erkundigen

    03.01.23 19:21 0
  • Profilbild Neuruppiner

    ich kann deine Meinung nicht teilen,Raum Neuruppin der Rhin 0 tote Hose,alles probiert was an blinder wobbler u.s.w. gibt

    03.01.23 20:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ist halt Angeln. Oder glaubt ihr wir gehen nicht auch oft genug als Schneider nach Hause. Hechte gibt es in jedem Gewässer, nur fängt man die halt nicht immer. Ich kenne Gewässer, da fängst du an sehr guten Tagen locker 10 Hechte und an anderen Tagen nichts. Und es wurde im Prinzip nichts anders gemacht.
    Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag.

    03.01.23 21:06 5
  • Profilbild Erik_04

    Jetzt einfach ein dicken Gummi an die Angel und dann geht's eigentlich rund. Wenn es dir nicht nur um die Größe geht, versuch es mal in Stadtseen. Bei uns in Rostock (ist zwar MV) gibt's in den stadtseen viele um die 55cm, aber man fängt hin und wieder auch 80er und 90er

    03.01.23 21:13 0
  • Profilbild Dean Sehmisch

    Danke für die Infos🔥💪🏽

    03.01.23 21:50 0
  • Werbung
  • Profilbild stph

    Wenn es dir um den Hecht geht und nicht um die Natur, dann geh zu den Kiesgruben in Ahrensdorf. Sehr gut erreichbar. Wenn es dir um die Natur geht, ist die Märkische Schweiz (z.B Großer Tornowsee) oder das Oderbruch mit den alten Oderlöchern unschlagbar. Nach meiner Erfahrung fängt man am meisten und am besten da, wo man am schwierigsten hinkommt. Alles andere ist leider überrannt, bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. die Alte Fahrt in Potsdam.. Wenn du eine DAV Karte besitzt, kannst du dir auf der LAVB Website eine Übersicht mit den Gewässern verschaffen. Ansonsten über Google Maps Seen ausfindig machen und danach recherchieren welche Erlaubniskarte zu brauchst.

    04.01.23 05:46 1
  • Profilbild fischhunter69

    Lade dir die App Fischroute runter da kannst du gut neue Gewässer finden

    04.01.23 09:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler