search
Werbung
nikitx

Moin ich wollte seid Tagen ein Hecht fangen leider Erfolg los könnte mir daher jemand ein guten Ort in der Nähe von Verden empfehlen damit ich hoffentlich ein Hecht fange

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Max Hst

angelst du auf kunstköder?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
nikitx

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
nikitx

Bisher hab ich es nur auf Blinker versucht

vor 1 Jahr
1
Profilbild
07henryy

Ja Alte Aller geht gut auf Hecht. Beachte aber die Sperrzone in Langwedel ab der Daverdener Brücke. Probier dort einfach mal paar Köder und dann müsste das klappen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Renebutzi

Versuch mal n paar hartbaits oder Gummifisch . Damit hatte ich bis jetz am meisten Erfolg in Flüssen

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Christian Bußmann

moinsen, Also ich habe bisher keinen esox verhaften können,diese Saison. Aber 1 im Drill verloren,( Pose, köderfisch) 2.Grund montage ,,Tirolerhölzl ,, Köfi. ich Idiot hatte den Fisch am Schwanz nicht angebunden, deshalb wurd mir der Fisch vom System geklaut:-(( gestern an der Hase. ich steh auf Posen montage & Köfi da siehst du ehr was passiert. finde ich.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Andreas Thiessen

Ein Guten fang.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Catlex

Alle sind immer viel zu ungeduldig! Geduld heißt das Zauberwort, versuche neu Stellen, andere Methoden, probiere eine andere Art von Köder. Tage oder auch Wochenlang NICHTS zu fangen gehört zu dem Geschäft und das ist auch gut so 😉

vor 1 Jahr
11
Profilbild
Tim Seidemann

Versuchs mit einem Westin Swim, absoluter Hechtmagnet und dieses Jahr alle meine Hechte drauf gefangen!

vor 1 Jahr
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen