Hecht Swimbait
welcher ist der beste swimbait für hecht im gewichtsbereich von 40-80g
Die Definition von Wahnsinn (laut Albert Einstein) ist es dauerhaft das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. DAS BESTE gibt es angeltechnisch nicht, Punkt. Und was für dich am geeignetesten ist, hängt von deinem Gewässer, deinem Gerät und co. ab Ohne diese Infos wird dir keiner richtig helfen können bzw. nur allgemeine Basic-Tipps geben können.
Warum das Doppelposting?
Er fragt doch extra spezifisch nach einer bestimmten Gewichtsrange. Wenn du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst, würde ich dir empfehlen dir nicht die Mühe zu machen schlauere Menschen zu zitieren und hier gar nicht erst einen Kommentar zu hinterlassen. @Maximilian16 dennoch musst du nicht einen zweiten Thread eröffnen wenn du beim ersten schon einige Antworten erhalten hast.
Budget? Gewässer? Persönliche Präferenzen? Sind das keine wichtigen Infos, bzw war mein Zitat auch als Reaktion darauf gemeint, dass jetzt drei Threads mit exakt den gleichen Worten existieren....
budget bis 30€, gewässer 4-8m tief und klar
River2sea S-Waver savage Gear King shad oder 4Play Erstere kann man auch relativ gut absinken lassen, um etwas tiefer zu fischen. Ich persönlich leiher meine Köder lieber, daher lassen die sich auch gut leihern bzw. über die Rolle führen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!