Beiträge

  • Unbekannt

    Hi leute, hab jetzt seit ca einen monat meinen fischereischein und seit seit ein paar tagen sind in meinem verein die hechte in altwässern freigegeben und wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könntet. Hab bis jetzt noch keine Erfahrung im Spinn-/ hechtfischen.

    06.05.17 19:03 0
  • Profilbild #HashTag

    bin jetzt kein Profi, aber ich denke mit Blinker, Spinner, Wobbler wirste bestimmt ohne viel Erfahrung Erfolg haben.

    07.05.17 06:41 0
  • Unbekannt

    Reicht da ne 0,30 Monofil oder ist das zu schwach?

    07.05.17 10:44 0
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    kommt auf die Tragkraft an.. denke schon..
    würde aber eh ne Multifile hauptschnur empfehlen. wegen Dehnung und Drall. per grinner-knoten nen guten Meter Fluorocarbon vorschalten und en stahlvorfach ans Ende.

    07.05.17 10:57 0
  • Profilbild Shaps

    ne 30er sollte stark genug sein. vergess Nur das Stahlvorfach nicht 😉

    07.05.17 11:13 0
  • Unbekannt

    Nein nein natürlich nicht😏 danke

    07.05.17 12:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Köder kann ich dir jetzt grade auf jeden Fall Hechtimitat empfehlen da die Hechte noch sehr aggressiv nach der leichzeit auf Artgenossen reagieren! auch nicht zu große gufis oder twister,den viele barsch Angler werden bestätigen können das sie grade zur leichzeit oder paar Wochen danach sehr oft Hechte alls Beifang link würde ich zu Doppel schwänzigen greifen!

    07.05.17 21:22 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Ich hab mit Geflochtener bessere Erfahrungen gemacht aber 0,30 reicht von der Tragkraft her

    08.05.17 05:25 0
  • Profilbild Gorbi254

    Steig am besten auf eine geflochtene um da hast du viel mehr Gefühl und spürst jeden Biss früher. Jetzt am Anfang stehen die Hechte alle noch im Schilf und an Ufernähe da sie ja erst geleicht haben. Und am besten Hechtköder nehmen

    08.05.17 08:54 0
  • Profilbild V-fishing

    Versuche es am besten am Anfang mit Blinker.