Beiträge

  • Profilbild freimei

    Servus Leute habe momentan extremer Probleme einen Hecht zu fangen ich habe schon wobbler und gumifisch ausprobiert aber irgendwie will nix Anbeißen. Ich fische an einen See wo Schilf und Kanten sind aber wie oben schon gesagt ich bekomme keine Bisse. Könnt ihr mir bitte Tipps geben

    25.04.18 21:02 1
  • Profilbild Timoty

    das kann an allem liegen Führung vom köder falscher Köder falsche stellen beißlaune einfach immer weiter probieren Geduld ist das wichtigste 👍

    25.04.18 21:12 0
  • Profilbild helenamaja

    Nimm Blinker , kleine und größere oder mal 10 -12 cm Gummis, also die beißen auch auf kleinere manchmal besser

    25.04.18 21:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy K.

    vielleicht versuchst du es an der falschen Stelle.

    26.04.18 00:31 0
  • Profilbild GM-JF-89

    Das ist der Schonzeitenschutz in der Zeit beißen die nicht sondern fahren den ganzen Tag Schubkarre...

    26.04.18 05:11 0
  • Profilbild pispi95

    Gibt verschiedene Gründe dafür, eventuell einfach keine Beißlaune zur Zeit.

    26.04.18 08:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Fangdenzander85

    ich würde auch sagen versuchs mal mit was link 16 oder 22g effzett durchleiern und hin und wieder kurz link manchmal wahre unterschiede zwischen schneidertag und sternstunden ausmachen.

    26.04.18 09:36 1
  • Profilbild Irene

    Petri Heil liebe Leute ich glaube die Fische sind extrem vorsichtig. Das macht doch erst recht Spass einen zu fangen.🐟

    26.04.18 10:48 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Du brauchst meist um Ende April sehr langsam zu führende Köder, die Hecht beißen meist sehr vorsichtig. Also Spinner mit runden Blatt oder Twister ohne Bleikopf mit ca. 10 - 15 cm Länge, da reicht das Eigengewicht aus. Sowas kann man super super langsam führen. Oder du nimmst einen Svartsonker MCMio in slow sink (54g) oder junior (22g), bei diesen Ködern schläft man fast ein 😂

    30.04.18 10:17 1
  • Profilbild Ron_Thur

    zurzeit ist naturköder das beste, habe sogar in den letzten 2 wochen schon öfter bei kumpels gesehen wie sie mit boilies hechte fangen. wenns bei nur einem mal geblieben wäre würde ich sagen OK zufall, aber das waren jetzt 4 stück

    30.04.18 10:41 0
  • Profilbild Perchmaster

    Da kann ich Ronan nur link mir biss heute ein Hecht sogar auf Wurm

    30.04.18 19:03 0
  • Profilbild Monsoner

    bei mir war gestern einer auf nen 2g Forellen spoon dran . der Drill war echt spannend 😉

    01.05.18 10:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler