Beiträge

  • Profilbild GBA

    Hallo Angler und Anglerinnen, gib es hier Gleichgesinnte die mit Boot unterwegs sind oder mal mitkommen wollen?

    16.05.17 08:02 0
  • Profilbild Shaps

    Moin GBA, bin leider nicht auf der Ober-, sondern auf der Unterhavel unterwegs. Falls es dich aber zufällig mal auf die Unterhavel verschlägt, können wir gerne mal zusammen los.
    Petti - Shaps

    16.05.17 16:02 0
  • Profilbild GBA

    Ich war heute auf der Unterhavel, aber nur so aus Spaß und nicht angeln. Samstag haben wir da eine Hegefischen vom VDSF

    18.05.17 21:25 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hast du ein Boot. Ich habe die Oberhavel karte

    28.07.18 12:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler