• Profilbild Bowser0103

hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat wie ich im Sommer hechte und barsche fangen kann bei mir am Gewässer ist klares Wasser zwei zwei See Rosen Felder und viel zu viel kraut wie kann ich dort am bessten mittel große hechte und barsche angeln ?

22.06.25, 22:07 1
  • Profilbild L.pike

kannst du das gewässer etwas mehr beschreiben ( tiefe, strukturen usw...) ich würde es vllt mal mit soft jerks über den krautfeldern und serrosen auf barsch probieren

22.06.25, 22:17 2
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Dieser Post wurde gelöscht.

23.06.25, 04:16 0
  • Werbung
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Dieser Post wurde gelöscht.

23.06.25, 04:23 0
  • Profilbild Pieti3811

Schau dir mal die Videos von Lieblingsköder an

Trotzdem: Petri Heil🎣🐟

23.06.25, 04:25 1
  • Profilbild Exo2909

jigspinner gehen gut, Köder die Druck machen oder Mal in der Dämmerung oder Abendstunden mit köfi und Pose

23.06.25, 09:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Ich würde von den freien Bereichen aus, die Ränder der Seerosen - und Krautfelder befischen.
    Am besten vom Boot.

23.06.25, 09:38 0
  • Unbekannt

Kommt natürlich auf die Größe des Gewässers an und die Dichte des Krauts.
    Ich weiß von "kleinen" Gewässern, mit einem sehr hohen Anteil an Pflanzenbewuchs und wenig Freifläche/Freiwasser, dass morgens immer sehr wenig geht, da die Pflanzen über Nacht Sauerstoff aus dem Wasser entnehmen und über Nacht der Sauerstoffgehalt des Wassers stark absinkt, während er dann über den Tag, mit steigendenm Sonnenlicht und dem einsetzen der Photosynthese nach und nach wieder ansteigt und für die Fische zum späten Nachmittag erst wieder auf ein Level steigt, welches die Räuber in Fresslaune kommen lässt.

23.06.25, 09:49 4
  • Profilbild BenediktWagner

Seerosen klingt astrein abends-nachts nach Aal mit Pose oder Grund auf Tauwurm , ggf mit Freilauf und Bissanzeiger je nach dem .....:D

23.06.25, 10:39 1
  • Profilbild Noah wallenstein

Ich kann am besten empfehlen top walter köder.
    So wie popper / Wobbler poper/ top walter frog
    /top walter zikade und pencil wobbler top walter stickbait

23.06.25, 13:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler