Beiträge

  • Profilbild ChrisHBS

    Moin hat wer ein paar Tipps wie ich die großen Hechte zum beißen animieren kann? Der See ist noch sehr kalt.

    01.04.19 11:57 0
  • Profilbild Earthy

    also zu der jahres zeit solltest du jiggen oder Faulenzer Methode machen. ja den richtigen köder und farben sind immer so ein link wie ich weiss auch wenn einige wieder mal widersprechen werden ,das zum Sonnenuntergang und nach Sonnenuntergang die ersten Abend std. großhecht gut läuft oftmals beissen sie dann ufer nahe da sie auf jagd link ganz simpel was zu der Jahreszeit immer geht ist der gute alte köfi an pose oder grund montage,da geht immer was grade auch groß hecht!

    01.04.19 14:34 2
  • Profilbild ChrisHBS

    OK Versuch ich Mal Dank dir

    01.04.19 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Justin 1912

    Ich kann Earthy nur zustimmen 👍🏼

    01.04.19 18:13 0
  • Profilbild Earthy

    und wenn die Jahreszeit kommt wo die ersten blätter von den bäumen fallen laufen popper und frlsche sehr gut auf Hecht weil mit den blätter fallen Insekten ins wasser due der hecht mal gerne link Sommer wenn es richtig warm wird auf große Köder gufis ab 15 cm grosse spinner und wobbler raushauen und ruhig mal schneller kurbeln mit kleinen link jetzt habe ich dir einfach mal tipps für's ganze jahr gegeben 😉

    01.04.19 19:22 1
  • Profilbild Earthy

    und für Forelle immer köder mit Käse Aroma und mit pose ruhig mal ein dicken tauwurm!!

    01.04.19 19:23 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler