Beiträge

  • Profilbild Mawi_Zander_Forelle

    Hi ich bin momentan auf der Suche nach guten angelköder für Hecht Zander und Barsch kann mir jemand da welche empfehlen

    04.12.21 10:39 1
  • Profilbild Mirko86

    Spinnrute oder Grund/Pose?

    04.12.21 10:48 1
  • Profilbild Anton_als

    Alles ehr Gewässer abhängig, auch deine Rute, Rolle Schnur oder sonst was. Ich werde mal davon ausgehen, dass du Spinnfischt, deswegen auf Barsch kleine Jig Spinner, 5-6cm Köder, jetzt zur Jahreszeit V-Tails mit skirted jig oder nur einzelnd, am besten im Barsch Dekor da barsche kannibalen sind, auf Hecht spinnerbaits wie der D‘Bush von Savage Gear, dann noch so 10-15 cm große gummifische. Das sind so die allgemeinen, aber nähere Angaben wären allgemein nett. Es gibt auch eine Such Funktion, da dieses Forum mindestens täglich kommt :)

    04.12.21 13:41 3
  • Werbung
  • Profilbild Mawi_Zander_Forelle

    danke

    04.12.21 15:11 1
  • Profilbild Erik_04

    Spinnerbait auf Hecht im Winter funktioniert teils sehr gut, ist aber eher nicht der Fall. Lieber jerks und gufis ab 15cm

    04.12.21 15:44 1
  • Profilbild Angeln Auf Tayler1243

    Hallo ja ich kan dir welche empfehlen 😅😅🤔

    04.12.21 21:24 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler