Beiträge

  • Unbekannt

    guten Abend Jungs

    undzwar wollte ich euch mal Fragen mit welchen ködern und um welche Uhrzeit die beste Erfahrung mit Hecht und Zander gemacht habt. :)

    20.07.17 20:13 1
  • Profilbild einfachnur_colin

    Ich habe in Schweden 🇸🇪 mit einem toten Rotauge einen guten Fang gemacht.
    Diesen habe ich auch auf meinem Profil geteilt...
    Komm doch mal vorbei, würde mich freuen

    20.07.17 20:24 1
  • Profilbild NSF_89

    Also die besten Zeiten sind schon die Morgenstunden und in der Abenddämmerung... aber ich hab schon zu jeder Uhrzeit gut gefangen. Mit kunstködern denke ich hat man tagsüber eine bessere Chance weil man einfach mehr Fläche absuchen kann und die Fische auch oft nur beißen weil sie von den ködern genervt sind. Köderfisch ist aber auf jeden Fall auch ne gute Option für morgens und abends, weil die Fische auf Futtersuche gehen und sich bestimmt freuen wenn sie nicht jagen müssen weil sie nen Toten köfi finden.

    20.07.17 20:25 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ok super ich danke euch beiden :)

    20.07.17 20:26 0
  • Profilbild NSF_89

    Klar gern lass uns wissen wenns geklappt hat

    20.07.17 20:34 1
  • Unbekannt

    das mach ich:)

    21.07.17 06:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler