Beiträge

  • Profilbild Marcin1980

    Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben wo ich mit meinen Jungs auf Zander und Hecht angel kann. Wir sind Anfänger und freuen uns auf die Vorschläge.
    Danke.

    08.05.22 06:59 0
  • Profilbild Berti..

    Wo wollt ihr hin?
    Wie alt sind deine Jungs?

    08.05.22 07:25 0
  • Profilbild Anton_als

    Falls du in RP fischen möchtest, sollte der Laacher See gut sein, sowie bestimmte Altrheinabschnitte (Nähe Münster). Wenn du weiter fahren möchtest/kannst, ist MV immer die Empfehlung. Schweriner See, Müritz, Bodden. Ist aber nur vom Boot aus zu empfehlen—>sind sehr groß

    08.05.22 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Also der Laacher See ist nur bedingt zu empfehlen. Zander gibt es da z.B. gar nicht und etwas zu fangen wenn man sich nicht auskennt ist sehr schwierig. An den meisten größeren Gewässern ist aber ohnehin noch Schonzeit für Zander und Hecht und ein Kunstköderverbot bis 1.6. (zumindest in Rheinland Pfalz)

    08.05.22 11:58 0
  • Profilbild Marcin1980

    Hallo zusammen, wir kommen aus Montabaur in RLP.

    09.05.22 10:55 0
  • Profilbild Enrico Pallazzo

    Wenn du nicht allzu weit fahren willst ist die Wiedmündung bei Neuwied ganz interessant, Tagsüber auf Hecht, zum Abend hin auf Zander. Natürlich erst nach der Schonzeit 👍

    09.05.22 11:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler